VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das neue System is eher eine zurück Entwicklung für den TM...Jetzt wird keiner mehr einen Spieler kaufen, bei diesen Gehältern...
Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 01:45:57Zitat von: ikki am 12. August 2006, 01:40:17mal schauen ich werde mein angebot zurückziehen das ist sinnlos so ein sytem unterstürze ich nicht also ich muss nur 205 000 pro zat zahlen und du ?170.000 ich habe als erstens geboten um 3 uhr morgens
Zitat von: ikki am 12. August 2006, 01:40:17mal schauen ich werde mein angebot zurückziehen das ist sinnlos so ein sytem unterstürze ich nicht also ich muss nur 205 000 pro zat zahlen und du ?
mal schauen ich werde mein angebot zurückziehen das ist sinnlos so ein sytem unterstürze ich nicht
Zitat von: The Gaudi am 12. August 2006, 01:50:57Das neue System is eher eine zurück Entwicklung für den TM...Jetzt wird keiner mehr einen Spieler kaufen, bei diesen Gehältern...ja das sowieso ich mit mein kleine stadion kann das team schon jetzt nicht richtig leisten und am ende der saison muss ich die verträge von 12 spieler verlängern weiss gar nicht was ich machen soll man kann hier nicht durchblicken wie sich alles entwickelt
Zitat von: ikki am 12. August 2006, 01:47:35Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 01:45:57Zitat von: ikki am 12. August 2006, 01:40:17mal schauen ich werde mein angebot zurückziehen das ist sinnlos so ein sytem unterstürze ich nicht also ich muss nur 205 000 pro zat zahlen und du ?170.000 ich habe als erstens geboten um 3 uhr morgens also hat das doch mit der anfrage zutun um so mehr an ihm interesse haben um so eingebildet wird der spieler ,sowas gibt es in real aber net der soll mit sinen 33 jahren glücklich sein noch ein verein zufinden
Dann frage ich mich aber, warum meine Spieler im Kader (Jeder Spieler), bei einer Vertragsverlängerung, jetzt aufeinmal über 2,5 Millionen will !?! Heute morgen war es noch nicht so...Was hat das mit Nachfrage zu tun !?!
Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 01:54:22Zitat von: ikki am 12. August 2006, 01:47:35Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 01:45:57Zitat von: ikki am 12. August 2006, 01:40:17mal schauen ich werde mein angebot zurückziehen das ist sinnlos so ein sytem unterstürze ich nicht also ich muss nur 205 000 pro zat zahlen und du ?170.000 ich habe als erstens geboten um 3 uhr morgens also hat das doch mit der anfrage zutun um so mehr an ihm interesse haben um so eingebildet wird der spieler ,sowas gibt es in real aber net der soll mit sinen 33 jahren glücklich sein noch ein verein zufinden am besten ziehst du angebot zurück weil wenn der phan7oom dein angebot annimmt bekommt der spieler -18 moral weil du sein wunsch vertrag nicht erfüllt hast
@mib: immer diese Sticheleien und dat nach diesem schönem FSS
Morgen...Heute bin ich mal Fit.Hab gestern mal nichts getrunken...Da wird sich meine Mannschaft aber freuen Heute haben wir nämlich ein wichtiges Pokalspiel
so bewerbung ist für chelsea weggeschickt
Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 11:16:57so bewerbung ist für chelsea weggeschickt Meine auch
Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 11:16:57so bewerbung ist für chelsea weggeschickt wat tuste dir schon wieder an
Zitat von: DEL PIERO am 12. August 2006, 11:21:30Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 11:16:57so bewerbung ist für chelsea weggeschickt wat tuste dir schon wieder an ja nix wenn sich gaudi da beworben hat kriegt er das ja und ich nehme dann vicenza was hat sich gaudi angetan ist jetzt die frage
Zocker, jetzt haste ja in deiner Sig stehen, dass du Meister in der Saison 9 mit LKS Vormsi geworden bist.Sag mal bist du stolz auf den Titel !?!Als du kamst waren die ja schon meister...Ist doch lächerlich was du machst...Schmückst dich mit ruhm von anderen
Das ist für mich geschenkt bekommen, wegen 3 Spiele die man noch in der Liga hat, als Trainer...Und dann lässt man sich als Meister feiern...Ist für mich keine verdienste Meisterschaft, aber naja...Geht mich ja nichts an