VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
willkommen. wie wäre es mit Don Steffen?
nicht shclecht aba ich heiß ja ned steffneeignetli heiß ich ja andreas aba steffen hofmann is mein leiblings fußballa^^
Zitat von: Don Pirata am 11. August 2006, 21:00:42Zitat von: MacMikkali am 11. August 2006, 20:55:48Übrigens:Wie wäre denn die Übersetzung zu: "Fahrplan zur Meisterschaft" ??la linea dell campionato aber warte wir auf zocker oder gudschl die können mehr dazu sagen lass mich raten - du bist in deutschland geboren worden....
Zitat von: MacMikkali am 11. August 2006, 20:55:48Übrigens:Wie wäre denn die Übersetzung zu: "Fahrplan zur Meisterschaft" ??la linea dell campionato aber warte wir auf zocker oder gudschl die können mehr dazu sagen
Übrigens:Wie wäre denn die Übersetzung zu: "Fahrplan zur Meisterschaft" ??
Zitat von: MacMikkali am 11. August 2006, 21:02:10Zitat von: Don Pirata am 11. August 2006, 21:00:42Zitat von: MacMikkali am 11. August 2006, 20:55:48Übrigens:Wie wäre denn die Übersetzung zu: "Fahrplan zur Meisterschaft" ??la linea dell campionato aber warte wir auf zocker oder gudschl die können mehr dazu sagen lass mich raten - du bist in deutschland geboren worden.... ja so ist es
Pirata hast du gesehen der steffen_hofmann hat einen spieler mit meinem nachnamen, so ein zufall Silino Lopriore
Don Andreas? hast du einen spitznamen?
kein cooler spitzname? willst du den Lopriore los werden?
danke freue mich im besten land der ksmwelt zu sein ..... weiß wer wer gute banners macht ? aussa beda und slim toni ?
Zitat von: Don Guschdl am 11. August 2006, 21:36:37Pirata hast du gesehen der steffen_hofmann hat einen spieler mit meinem nachnamen, so ein zufall Silino Loprioreden werde ich glaube verpfichten wollte immer ein lm im team haben als bankdrücker
Zitat von: steffen_hofmann am 11. August 2006, 21:41:36danke freue mich im besten land der ksmwelt zu sein ..... weiß wer wer gute banners macht ? aussa beda und slim toni ?Don Mike......
Zitat von: Don Guschdl am 11. August 2006, 21:40:38kein cooler spitzname? willst du den Lopriore los werden?was kein cooler spitzname ja fallt dia ein bessare ein ..?
Zitat von: steffen_hofmann am 11. August 2006, 21:42:22Zitat von: Don Guschdl am 11. August 2006, 21:40:38kein cooler spitzname? willst du den Lopriore los werden?was kein cooler spitzname ja fallt dia ein bessare ein ..?ich dachte nur das man über einen spitznamen einen guten namen basteln kann.7 mille ist zu viel, ich dachte eher an das minimum.
Zitat von: steffen_hofmann am 11. August 2006, 21:42:22Zitat von: Don Guschdl am 11. August 2006, 21:40:38kein cooler spitzname? willst du den Lopriore los werden?was kein cooler spitzname ja fallt dia ein bessare ein ..?Don Vittoria....!
Zitat von: MacMikkali am 11. August 2006, 21:45:07Zitat von: steffen_hofmann am 11. August 2006, 21:42:22Zitat von: Don Guschdl am 11. August 2006, 21:40:38kein cooler spitzname? willst du den Lopriore los werden?was kein cooler spitzname ja fallt dia ein bessare ein ..?Don Vittoria....!Don Campione....
Zitat von: steffen_hofmann am 11. August 2006, 21:41:36danke freue mich im besten land der ksmwelt zu sein ..... weiß wer wer gute banners macht ? aussa beda und slim toni ?Real taurus ne spass beiseite frag ihn mal ob er dir ein neues macht ,der ist inordnung