VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Tomy am 10. August 2006, 14:51:32also wenn man den mut hat zum einsatz find eich zahlt sich jugendzentrum auf alle fälle auswenn ich mir so anschau was aus meinen 35/35 geworden ist was ich verkauft habe vielleicht versuche ich da den ein oder anderen nächste saison wieder abzuwerben mut kann ich mir erlauben, wenn ich auf das geld nicht angewiesen bin.wenn ich mit jedem taler rechnen muss, ist planbarkeit angesagt....
also wenn man den mut hat zum einsatz find eich zahlt sich jugendzentrum auf alle fälle auswenn ich mir so anschau was aus meinen 35/35 geworden ist was ich verkauft habe vielleicht versuche ich da den ein oder anderen nächste saison wieder abzuwerben
ich soll alle von sascha74 grüßrn. er kommt wohl am montag aus dem krankenhaus, es geht ihm gut.
buonasera
Zitat von: Don Guschdl am 10. August 2006, 19:31:51buonasera hallo!noch 18 stunden 20 min......
mikkali ich glaube deine name gehört wieder geändert ;D
Zitat von: MacMikkali am 10. August 2006, 19:36:58Zitat von: Don Guschdl am 10. August 2006, 19:31:51buonasera hallo!noch 18 stunden 20 min......genau ich bereite schon mal die party vor. übrigens, ich habe mit dem präsidenten von ........... gesprochen und er sagte es wird min. ein 3-jahresvertrag. wenn du versuchst abzuhauen wird dein paß kassiert und die grenzen dicht gemacht
hey italiener, verleihe grade einen von euch siehe Transfernews, vielleicht hat ja jemand interesse
Zitat von: Don Guschdl am 10. August 2006, 19:38:57Zitat von: MacMikkali am 10. August 2006, 19:36:58Zitat von: Don Guschdl am 10. August 2006, 19:31:51buonasera hallo!noch 18 stunden 20 min......genau ich bereite schon mal die party vor. übrigens, ich habe mit dem präsidenten von ........... gesprochen und er sagte es wird min. ein 3-jahresvertrag. wenn du versuchst abzuhauen wird dein paß kassiert und die grenzen dicht gemacht hast du das gelesen?
hättet ihr noch platz für nen ösi in da 2a?^^
nene will ja platz haben, und deiner ist mir eh zu alt
wenn dann komm ich in die 2a wo ich mich gerad ebeworben hab..
hey pirata hab mich entschieden meinen italiener zu verleihen. aber glaube nach schottland braucht der nicht kommen oder? P.S. hat jetzt nen italienischen namen
Zitat von: clipi am 10. August 2006, 22:04:58hey pirata hab mich entschieden meinen italiener zu verleihen. aber glaube nach schottland braucht der nicht kommen oder? P.S. hat jetzt nen italienischen namenPiero pisanu ich behalte ihn im auge
ich habe mal eine frage : lazio turins manager hat 4 nmrs wie kann das sein das er spieler aufdem tm setzt