VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:38:17Zitat von: mulhouse am 08. August 2006, 12:35:49Knallhart klingt so nach softie Eher Mulhouse-Like...mit dem Kopf durch die Wände ohne verlustrechnung vorab Mulhouse-Like d.h. 150% + pressing und trotzdem verlieren soweit ich weiss hat Mulhouse in den letzten beiden Jahren nur 4 solcher Spiele verloren ;-)1 Pokal gegen Chaern1 EC gegen Nobbi2 Liga Boss + Duffie
Zitat von: mulhouse am 08. August 2006, 12:35:49Knallhart klingt so nach softie Eher Mulhouse-Like...mit dem Kopf durch die Wände ohne verlustrechnung vorab Mulhouse-Like d.h. 150% + pressing und trotzdem verlieren
Knallhart klingt so nach softie Eher Mulhouse-Like...mit dem Kopf durch die Wände ohne verlustrechnung vorab
ja, klar hab ichs gelesen, aber warum gehst du mit einem Schlüsselbeinbruch ins Fitnessstudio?
Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 16:28:59ja, klar hab ichs gelesen, aber warum gehst du mit einem Schlüsselbeinbruch ins Fitnessstudio? ich hab doch oben geschrieben das ich mich 3 monate habe beitragsfrei stellen lassen. ich darf 3 monate kein sport treiben
Zitat von: Don Guschdl am 08. August 2006, 16:30:28Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 16:28:59ja, klar hab ichs gelesen, aber warum gehst du mit einem Schlüsselbeinbruch ins Fitnessstudio? ich hab doch oben geschrieben das ich mich 3 monate habe beitragsfrei stellen lassen. ich darf 3 monate kein sport treiben mal dem österreicher ein paar bildchen dazu - sonst rafft er es nicht.....
Zitat von: Don Guschdl am 08. August 2006, 16:30:28Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 16:28:59ja, klar hab ichs gelesen, aber warum gehst du mit einem Schlüsselbeinbruch ins Fitnessstudio? ich hab doch oben geschrieben das ich mich 3 monate habe beitragsfrei stellen lassen. ich darf 3 monate kein sport treiben bist du halt verpflichtet dahin zu gehn?normalerweise kannst ja dahin gehen, wann du willst oder?
Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 16:31:56Zitat von: Don Guschdl am 08. August 2006, 16:30:28Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 16:28:59ja, klar hab ichs gelesen, aber warum gehst du mit einem Schlüsselbeinbruch ins Fitnessstudio? ich hab doch oben geschrieben das ich mich 3 monate habe beitragsfrei stellen lassen. ich darf 3 monate kein sport treiben bist du halt verpflichtet dahin zu gehn?normalerweise kannst ja dahin gehen, wann du willst oder? ich muß nicht hin aber da ich 3 monate kein sport treiben darf habe ich ein attest vom doc dort abgegeben damit die nächsten 3 monate von mir kein beitrag gezahlt werden muß. somit kann ich anschließend die 3 monate nachholen.
bleibt cool Leute ich höre grade alte Toto Cutugno Lieder und starte meine Saison bei Anstoß mit Pescara in der 2. Liga.
buon giorno kartoffels
Zitat von: Don Pirata am 08. August 2006, 16:55:45buon giorno kartoffels wer is da eine Kartoffel? ach ja pirata... willst du was schlimmes sehn, worüber du dich sicher aufregen wirst?
Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 17:10:07Zitat von: Don Pirata am 08. August 2006, 16:55:45buon giorno kartoffels wer is da eine Kartoffel? ach ja pirata... willst du was schlimmes sehn, worüber du dich sicher aufregen wirst? dein zitat? mach das sofort weg
ich bin doch ne kartoffel nicht aufregen Pirata ... alles wird gut
wie die Trennung ?? das kannst doch nicht machen ... ich bin nicht fremdgegangen ^^ ... frag mike ... also bitte ...
buon giorno gleich gehts los
Zitat von: Don Pirata am 09. August 2006, 07:24:29buon giorno gleich gehts los Hallo Italien, wie gehts so?