Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1816327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11580 am: 07. August 2006, 14:19:39 »
Soweit ich weiss starb Zocker letzte Woche..also auch seine Erfolge ;-)

be careful Zocker sonst gibts wieder Ärger von oben wegen Verbalattacken :ja:

zocker lebt ob ihr wollt oder nit und seine erfolge leben mit mir  :cool:
nur sein name is jez del piero und soll viel ich bitte auch genannt werden  ;)

Shiatsu

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11581 am: 07. August 2006, 14:20:48 »
achja hab mir grad die Stats angeschaut und da stehen bei NI und ESTLAND untersch. Usernamen für die angebenen Erfolge in deiner SIG ;-)
Willst dich doch nicht mit fremden Federn schmücken oder :keks:

Du solltest deine Sig überhaupt mal ändern.

Meister Saison 8 in Nordirland mit Ballymena City-> ergaunert als DM  :respekt:
Meister in Saison 9 in Estland mit LKS Vormsi-> geschenkter Titel  :respekt:

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11582 am: 07. August 2006, 14:21:14 »
Von mir gibts nur Erfolge pro Namen...sonst kann ja jeder kommen und behaupten er hat was gerissen :zunge:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11583 am: 07. August 2006, 14:22:07 »
achja hab mir grad die Stats angeschaut und da stehen bei NI und ESTLAND untersch. Usernamen für die angebenen Erfolge in deiner SIG ;-)
Willst dich doch nicht mit fremden Federn schmücken oder :keks:

Du solltest deine Sig überhaupt mal ändern.

Meister Saison 8 in Nordirland mit Ballymena City-> ergaunert als DM  :respekt:
Meister in Saison 9 in Estland mit LKS Vormsi-> geschenkter Titel  :respekt:

tja wer die fakten nit kennt sollte lieber  :stumm:
und geschenke nehmen ich immer gerne mit  :cool:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11584 am: 07. August 2006, 14:22:17 »
Soweit ich weiss starb Zocker letzte Woche..also auch seine Erfolge ;-)

be careful Zocker sonst gibts wieder Ärger von oben wegen Verbalattacken :ja:

zocker lebt ob ihr wollt oder nit und seine erfolge leben mit mir  :cool:
nur sein name is jez del piero und soll viel ich bitte auch genannt werden  ;)

bei aller Sympathie  - kannst du doch nicht ernsthaft von vergangenheits Erfolgen sprechen wenn du DM warst?! , das du den Estnischen Titel in deine Sig. aufgenommen hast, halte ich auch für nen schlechten Scherz - sorry!

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11585 am: 07. August 2006, 14:23:53 »
@zocker: Fakten die im Forum publik werden sind nix immer die vorgefallenen Dinge ;-)
Wissen wir doch schon seit Rom in die Schlagzeilen kam :rofl:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11586 am: 07. August 2006, 14:24:25 »
Soweit ich weiss starb Zocker letzte Woche..also auch seine Erfolge ;-)

be careful Zocker sonst gibts wieder Ärger von oben wegen Verbalattacken :ja:

zocker lebt ob ihr wollt oder nit und seine erfolge leben mit mir  :cool:
nur sein name is jez del piero und soll viel ich bitte auch genannt werden  ;)

bei aller Sympathie  - kannst du doch nicht ernsthaft von vergangenheits Erfolgen sprechen wenn du DM warst?! , das du den Estnischen Titel in deine Sig. aufgenommen hast, halte ich auch für nen schlechten Scherz - sorry!

wisst ihr denn seit wann ich dm war? nein also redet nit so laut....
ich weiss das daran nit gefuscht war und der titel gehort mir genauso wie das geschenk in estland ....

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11587 am: 07. August 2006, 14:25:07 »
@zocker: Fakten die im Forum publik werden sind nix immer die vorgefallenen Dinge ;-)
Wissen wir doch schon seit Rom in die Schlagzeilen kam :rofl:

del piero heisst ich  ;)
tja ihr musst ja auch nix alles wissen  ;)

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11588 am: 07. August 2006, 14:26:47 »
Naja nur weil jemand 100 Euroschein auf der Strasse findet hat er ihn nix unbedingt verdient ;-)

Zocker zudem wird doch eh kein TM deine Worte grade rücken für den Fall dat sie falsch sind also zählen nur die offenkundig geworden Fakten :ja:
Und daher hast du Flecken auf beiden Titeln

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11589 am: 07. August 2006, 14:29:28 »
Naja nur weil jemand 100 Euroschein auf der Strasse findet hat er ihn nix unbedingt verdient ;-)

Zocker zudem wird doch eh kein TM deine Worte grade rücken für den Fall dat sie falsch sind also zählen nur die offenkundig geworden Fakten :ja:
Und daher hast du Flecken auf beiden Titeln

mir wurscht....  von mir aus kann alles befleckt sein mich stoers kaum so lange ich mit mir selbst in reinen bin  :cool:
es bleiben meine titel also...... ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #11590 am: 07. August 2006, 14:38:58 »
buongiorno zusammen. nix für ungut aber könnt ihr euren disput per pn austragen? mit der zitiererei kann man ja kaum noch lesen.

ansonsten :bia:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #11591 am: 07. August 2006, 14:46:02 »
oh mann ich hab jetzt schon entzugserscheinungen. hoffentlich ist der login bald wieder frei. ich werde wohl für den übergang mal wieder anstoß auspacken.

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11592 am: 07. August 2006, 14:48:23 »
oh mann ich hab jetzt schon entzugserscheinungen. hoffentlich ist der login bald wieder frei. ich werde wohl für den übergang mal wieder anstoß auspacken.
:D
wie lang ist eigentlich der Login gesperrt?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #11593 am: 07. August 2006, 14:51:25 »

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11594 am: 07. August 2006, 14:53:46 »
siehe hier http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=33337.0 und hier http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=33261.0
danke, dachte mir, dass steht nur auf der KSM Startseite... und da die ja net geht  ;)

 :bia:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11595 am: 07. August 2006, 14:55:04 »
könnt ihr mal zocker inruhe lassen ?wir sind hier in bella italia und das soll friedlich hier bleiben ,er hat für sein vergehen seine strafe bekommen oder wollt ihr ihm das in 5 jahren noch vorhalten  :/

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #11596 am: 07. August 2006, 14:57:08 »
könnt ihr mal zocker inruhe lassen ?wir sind hier in bella italia und das soll friedlich hier bleiben ,er hat für sein vergehen seine strafe bekommen oder wollt ihr ihm das in 5 jahren noch vorhalten  :/

pirata komm wieder runter. ich persönlich habe nur die 2 aufgefordert ihren disput nicht hier über 2 seiten aus zu tragen, mehr nicht. ich vermute das es aber nicht auf mich gemünzt war ;).

ansonsten ist wie immer jeder hier willkommen. :bia:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11597 am: 07. August 2006, 14:58:24 »
ich komme nicht runter den habe nicht dicht gemeint  ;)

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11598 am: 07. August 2006, 14:59:34 »
ich komme nicht runter den habe nicht dicht gemeint  ;)
und mich hoffentlich auch nicht?  :)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #11599 am: 07. August 2006, 15:00:04 »
ich komme nicht runter den habe nicht dicht gemeint  ;)

 ;) :bia:

stefanbecks

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11600 am: 07. August 2006, 15:02:27 »
könnt ihr mal zocker inruhe lassen ?wir sind hier in bella italia und das soll friedlich hier bleiben ,er hat für sein vergehen seine strafe bekommen oder wollt ihr ihm das in 5 jahren noch vorhalten  :/

schon richtig und stimme Dir auch zu ... nur : sollte man dann nicht so clever sein und die eigene Vergangenheit nicht noch zur Schau stellen ?

erinnert mich irgendwie an soda , der überall seine "Unschuldigkeit" bekundet ... wenn er´s nicht tun würde , wäre es kaum noch ein Thema  

und wenn zocker einfach nur den Kaderlink reinstellen würde , könnte jeder in der Statistik sehen , daß er mit dem Russen Meister wurde --> reicht doch , er brauch doch nicht noch die Leute herrauszufordern

ist nur meine Meinung , pirata  :)

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11601 am: 07. August 2006, 15:06:14 »
ich tue nirgends auf unschuldigt  ;)
ich habe fehler gemacht und basta aba wenn jmd hier so witizig sein will wie shiatsu hat er ein problem mit mir  :ja:
und dabei sollte shiatsu nti so laut reden denn er wurde auch schonma vond en tms bestraft  :stumm:
und naturlich kommt die meisterschaft in meine sig wie jeder erfolg da ich nun ma am richtigen zeitpunkt am richtigen ort war  :cool:

Shiatsu

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11602 am: 07. August 2006, 15:08:32 »
ich tue nirgends auf unschuldigt  ;)
ich habe fehler gemacht und basta aba wenn jmd hier so witizig sein will wie shiatsu hat er ein problem mit mir  :ja:
und dabei sollte shiatsu nti so laut reden denn er wurde auch schonma vond en tms bestraft  :stumm:
und naturlich kommt die meisterschaft in meine sig wie jeder erfolg da ich nun ma am richtigen zeitpunkt am richtigen ort war  :cool:

Und wann wurde ich wie bestraft??

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11603 am: 07. August 2006, 15:11:03 »
ich tue nirgends auf unschuldigt  ;)
ich habe fehler gemacht und basta aba wenn jmd hier so witizig sein will wie shiatsu hat er ein problem mit mir  :ja:
und dabei sollte shiatsu nti so laut reden denn er wurde auch schonma vond en tms bestraft  :stumm:
und naturlich kommt die meisterschaft in meine sig wie jeder erfolg da ich nun ma am richtigen zeitpunkt am richtigen ort war  :cool:

Und wann wurde ich wie bestraft??

ach ne an deiner stelle wurde mulhouse bestraft und du hatteste dich ja aus ksm zuruckgezogen ganz still und leise....

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11604 am: 07. August 2006, 15:13:23 »
könnt ihr mal zocker inruhe lassen ?wir sind hier in bella italia und das soll friedlich hier bleiben ,er hat für sein vergehen seine strafe bekommen oder wollt ihr ihm das in 5 jahren noch vorhalten  :/

schon richtig und stimme Dir auch zu ... nur : sollte man dann nicht so clever sein und die eigene Vergangenheit nicht noch zur Schau stellen ?

erinnert mich irgendwie an soda , der überall seine "Unschuldigkeit" bekundet ... wenn er´s nicht tun würde , wäre es kaum noch ein Thema  

und wenn zocker einfach nur den Kaderlink reinstellen würde , könnte jeder in der Statistik sehen , daß er mit dem Russen Meister wurde --> reicht doch , er brauch doch nicht noch die Leute herrauszufordern

ist nur meine Meinung , pirata  :)

ja ie r gute alte steffi  :D
dachte wärst im urlaub ,naja das mit den titel in der sig zuzeigen ist ja jeden selber überlassen ,wenn ich ein titel gewinnen würde ,würde ich 50 t-shirts bedrucken lassen und verteilen  :D

uns über sodap unterhalten wir uns über pn aber heute abend irgendwann  :P

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11605 am: 07. August 2006, 15:15:09 »
Wann traut sich stefanbecks eigentlich mal ein Team in Italien zu?!  :D

Shiatsu

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11606 am: 07. August 2006, 15:15:58 »
ich tue nirgends auf unschuldigt  ;)
ich habe fehler gemacht und basta aba wenn jmd hier so witizig sein will wie shiatsu hat er ein problem mit mir  :ja:
und dabei sollte shiatsu nti so laut reden denn er wurde auch schonma vond en tms bestraft  :stumm:
und naturlich kommt die meisterschaft in meine sig wie jeder erfolg da ich nun ma am richtigen zeitpunkt am richtigen ort war  :cool:

Und wann wurde ich wie bestraft??

ach ne an deiner stelle wurde mulhouse bestraft und du hatteste dich ja aus ksm zuruckgezogen ganz still und leise....
Und weißt du auch für was?

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11607 am: 07. August 2006, 15:17:01 »
ich tue nirgends auf unschuldigt  ;)
ich habe fehler gemacht und basta aba wenn jmd hier so witizig sein will wie shiatsu hat er ein problem mit mir  :ja:
und dabei sollte shiatsu nti so laut reden denn er wurde auch schonma vond en tms bestraft  :stumm:
und naturlich kommt die meisterschaft in meine sig wie jeder erfolg da ich nun ma am richtigen zeitpunkt am richtigen ort war  :cool:

Und wann wurde ich wie bestraft??

ach ne an deiner stelle wurde mulhouse bestraft und du hatteste dich ja aus ksm zuruckgezogen ganz still und leise....
Und weißt du auch für was?

normal wegen einen mafiosischen transfer welcher auch unter dm delikte faellt  :P
also rede hier nit vom hohen ross herunter.....  :zzz:

Shiatsu

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11608 am: 07. August 2006, 15:19:41 »
normal wegen einen mafiosischen transfer welcher auch unter dm delikte faellt  :P
also rede hier nit vom hohen ross herunter.....  :zzz:

Nichts wissen aber blöde anschuldigunegn machen. Solltest dir mal die Frage stellen wer hier vom ross runter redet :rolleyes:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Cantina
« Antwort #11609 am: 07. August 2006, 15:21:01 »
was ga nich was ihr wollt, zocki is noch sehr bescheiden ;D
er schreibt immerhin den pokalsieg letzte saison mit rom nich in seine sig :P :lach: