VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, so ein klares Würfelspiel ist es auch nicht...Manche Ergebnisse sind schon ziemlich unrealistisch, aber trotzdem setzen sich am Ende die stärksten Mannschaften durch und die schwächsten Spielen um den Abstieg...schau doch mal die Abschlußtabellen an
Hab ich doch da oben geschrieben, das sind ausnahmen, solche Ergbnisse gibt es nicht jeden Spieltag...Ansonsten geht es eigentlich...Vielleicht liegt das auch an deiner Taktik oder so ;D
Zitat von: Don Mike am 06. August 2006, 12:31:06Buongiorno Italiener!was hastn du gemacht Pirata?is ja ein klarer Fall von DM ich hoffe das geht gu aba verdammt dann muss ich ja bald nach vereinen in england ausschau halten
Buongiorno Italiener!was hastn du gemacht Pirata?is ja ein klarer Fall von DM
so liebe italiener werde demnächst nach italien wechseln und 2 neue user mitnehmen .leider hat man mir mein traum von chelsea genommen und somit kein bock mehr dahin zuwechseln
Pirata denk nichmal dran sonnen Quatsch zu machen und wieder zurück zu gehen, du kommst dahin wo die Elite zu Hause ist !!!
jo, wär echt geil wenn ihr alle wieder zurück kommen würdet da merkt man wieder wie viele forumsaktive User Italien eigentlich hat und wer will den schon nach England
Zitat von: Don Mike am 07. August 2006, 13:51:24jo, wär echt geil wenn ihr alle wieder zurück kommen würdet da merkt man wieder wie viele forumsaktive User Italien eigentlich hat und wer will den schon nach England ma sehn wat sich machen lasst und wer frei wird
Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:04:14Zitat von: Don Mike am 07. August 2006, 13:51:24jo, wär echt geil wenn ihr alle wieder zurück kommen würdet da merkt man wieder wie viele forumsaktive User Italien eigentlich hat und wer will den schon nach England ma sehn wat sich machen lasst und wer frei wird Hast nicht noch ein paar alte Freunde in Italien die nicht mehr spielen wollen
Zitat von: Shiatsu am 07. August 2006, 14:06:27Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:04:14Zitat von: Don Mike am 07. August 2006, 13:51:24jo, wär echt geil wenn ihr alle wieder zurück kommen würdet da merkt man wieder wie viele forumsaktive User Italien eigentlich hat und wer will den schon nach England ma sehn wat sich machen lasst und wer frei wird Hast nicht noch ein paar alte Freunde in Italien die nicht mehr spielen wollen ne aba vllt hab ich wat in frankreich muss ma nachgucken
Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:08:00Zitat von: Shiatsu am 07. August 2006, 14:06:27Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:04:14Zitat von: Don Mike am 07. August 2006, 13:51:24jo, wär echt geil wenn ihr alle wieder zurück kommen würdet da merkt man wieder wie viele forumsaktive User Italien eigentlich hat und wer will den schon nach England ma sehn wat sich machen lasst und wer frei wird Hast nicht noch ein paar alte Freunde in Italien die nicht mehr spielen wollen ne aba vllt hab ich wat in frankreich muss ma nachgucken Glaub ich weniger. Die Ratten sind wir schon los geworden.
Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:08:00Zitat von: Shiatsu am 07. August 2006, 14:06:27Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:04:14Zitat von: Don Mike am 07. August 2006, 13:51:24jo, wär echt geil wenn ihr alle wieder zurück kommen würdet da merkt man wieder wie viele forumsaktive User Italien eigentlich hat und wer will den schon nach England ma sehn wat sich machen lasst und wer frei wird Hast nicht noch ein paar alte Freunde in Italien die nicht mehr spielen wollen ne aba vllt hab ich wat in frankreich muss ma nachgucken Frankreich ist zu stark für dich... Für den Anfang ist Estland eine gute Wahl.Du bist ja neu hier und musst ja das Spiel erst kennenlernen.Bist zwar gleich Meister geworden aber so leicht wird es nicht noch einmal... P.S.Na Zocker alles klar bei dir
Zitat von: mistermo am 07. August 2006, 14:11:34Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:08:00Zitat von: Shiatsu am 07. August 2006, 14:06:27Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:04:14Zitat von: Don Mike am 07. August 2006, 13:51:24jo, wär echt geil wenn ihr alle wieder zurück kommen würdet da merkt man wieder wie viele forumsaktive User Italien eigentlich hat und wer will den schon nach England ma sehn wat sich machen lasst und wer frei wird Hast nicht noch ein paar alte Freunde in Italien die nicht mehr spielen wollen ne aba vllt hab ich wat in frankreich muss ma nachgucken Frankreich ist zu stark für dich... Für den Anfang ist Estland eine gute Wahl.Du bist ja neu hier und musst ja das Spiel erst kennenlernen.Bist zwar gleich Meister geworden aber so leicht wird es nicht noch einmal... P.S.Na Zocker alles klar bei dir stimmt frankreich is zu stark wie lich ich kenne mich ja gar nit aus jep estland is ne gute wahl 3-4zats und ich bin wieder in italy sonst alles fast alles kla bei mir und bei dir?
Zitat von: Shiatsu am 07. August 2006, 14:09:28Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:08:00Zitat von: Shiatsu am 07. August 2006, 14:06:27Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:04:14Zitat von: Don Mike am 07. August 2006, 13:51:24jo, wär echt geil wenn ihr alle wieder zurück kommen würdet da merkt man wieder wie viele forumsaktive User Italien eigentlich hat und wer will den schon nach England ma sehn wat sich machen lasst und wer frei wird Hast nicht noch ein paar alte Freunde in Italien die nicht mehr spielen wollen ne aba vllt hab ich wat in frankreich muss ma nachgucken Glaub ich weniger. Die Ratten sind wir schon los geworden.komisch wie ich sehe biste noch manager dort irgendwas muss da doch schief gegangen sein.....
achja hab mir grad die Stats angeschaut und da stehen bei NI und ESTLAND untersch. Usernamen für die angebenen Erfolge in deiner SIG ;-)Willst dich doch nicht mit fremden Federn schmücken oder
Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:10:18Zitat von: Shiatsu am 07. August 2006, 14:09:28Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:08:00Zitat von: Shiatsu am 07. August 2006, 14:06:27Zitat von: DEL PIERO am 07. August 2006, 14:04:14Zitat von: Don Mike am 07. August 2006, 13:51:24jo, wär echt geil wenn ihr alle wieder zurück kommen würdet da merkt man wieder wie viele forumsaktive User Italien eigentlich hat und wer will den schon nach England ma sehn wat sich machen lasst und wer frei wird Hast nicht noch ein paar alte Freunde in Italien die nicht mehr spielen wollen ne aba vllt hab ich wat in frankreich muss ma nachgucken Glaub ich weniger. Die Ratten sind wir schon los geworden.komisch wie ich sehe biste noch manager dort irgendwas muss da doch schief gegangen sein..... Und was soll schief geangen sein? Ich gehöre sicher nicht zu deinen Freunden.