VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo, trinkt soviel ihr könnt
servus MIB, gefällt dir der statistik bereich so oder sollte man noch was ändern?
ja wächst zusammen ne ...mein haupternährung besteht nun aus Fruchtzwergen
hmm ... also ich denk ma noch so 2 wochen ... aber ich weiß es nicht genauOp is nun genau 2 wochen und 2 tage her und es hieß 2-6 wochen darf ich nix essen also nehm ich die mitte und mach 4 aber es schadet ja nicht iund ich hab auch gar kein hunger ... das gute is man nimmt ab
klar werd ich model ^^ ... dann ess ich ma noch nen paar wochen nix und gut ist *lach*tjaaa also die sagen gar nix ^^ ... naja die eine war neulich abend bei mir aber auch nur weil meine schwester sie zur sau gemacht hat , dass se das ja ned bringen kann ...hm und der rest .... naja so ganz kurz ma übr icq nen halllo dagelassen
besser wäre es ....können mir aber eh alle gestohlen bleiben inzwischen ...hab mir das mal so überlegt ...ich geh hier jetzt noch 1 jahr zur schule ... da hab ich meine leute und gut ist .... und danach geh ich eigentlich studieren oder so... und da ich was weiß ich wo weit weg gehe brauche ich die eh alle ned mehr . ganz easy lösung naja ich glaube ich geh nun schlaaaaaafen ...
mach ich NIE aber egal ... *grins*also gute nacht , schlaf schön und träumt was feines
Ich bin nicht der einzige der jetzt noch wach ist!!!!
ne, komme nicht von einer patry.Habe noch ein bischen mit nem freund gechattet.Aber ich werde jetzt mal schlaffen gehen!!! hoffe das du das auch bald kannst!!!Tschüss dann
Jetzt bin ich wieder da
Zitat von: The Gaudi am 06. August 2006, 03:23:06Jetzt bin ich wieder da ja und wie ist es gelaufen ?achja schau mal in der 1 liga in england bei chelsea wer da trainer ist
Zitat von: Don Pirata am 06. August 2006, 03:27:32Zitat von: The Gaudi am 06. August 2006, 03:23:06Jetzt bin ich wieder da ja und wie ist es gelaufen ?achja schau mal in der 1 liga in england bei chelsea wer da trainer ist Scheise ist es gelaufen...Bin alleine zu hause...Ich habe Sie heute leider nicht mehr gesehen Wer bitte schön ist denn Pirata !?!
Was gehtnnn...Konntest du das einfach so machen !?!Hat Majo oder die TM`s nichts dazu gesagt bzw. das okay gegeben !?!