OK auch bei euch muss ich mich entschuldigen ob ihr sie annimmt müsst ihr wissen
Ich bin seit meiner Meisterschaft in NOirdland ein kleiner Moggi von KSM geworden
Ich hatte einfach keine Motivation mehr mit nur einen Club zu spielen und deshalb habe ich meine viele freunde die ich zu KSM gebracht habe gebeten mir ihre pws von ihren accounts zu geben da diese schon mit ksm aufgehört hatten und ihre nmrs nur noch abssasen
Also hab ich mir nix bei gedacht und habe die Teams gemanaget ohne jedoch jemals unter diesen Vereinen Transfer oder FSS zu machen
Ich weiss das ich einen grossen Fehler begangen habe und es tut mir wirklich sehr leid vor allem für die die mir hier vertraut haben und meine Freunde geworden sind....
Einige werden sich jez denken ich habs immer gewusst nun gut ihr hattet recht aba ich werde in Zukunft sofern man mich lässt wieder fair spielen
Grosses
Sry von mir geht vor allem an Mikkali welche sich jez sehr verarscht fühlen wird
Ich habe es nei zugegeben weil ich Rom behalten wollte und aus keinen anderen grund
Also nochmals
Sry auch wenns meine Fehler nit wegmacht......