VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne principessa ^^ *lach*naja .. jede frau is manchma zicke ...aber mir gings ned gut und die haben voll genervt ...von wegen ich müsse essen bla bla bla ... aber mir wird schon schlecht wenn ich essen seh im moment
na ndann is ja gut ... grins ...so und nun langweile ich mcih eigentlich iwie ... mach was ...
mhmm ... ja keine ahnung ....lass mich überrraschen mag schöne überraschungen ... hihi
loooool ... und wo steckt da meine Überraschung ^^ ...lol .lol .lol
bleibt anständig kinder
ach was solls ... daswird schon .... hab ja mein inet dann gehts mir gut *lach*naja aber iwie schon doof wenn einen scheinbar alle freunde vergessen ^^
das ist schade wenn die freunde ausbleiben.ich bin müde und mein bett ruft buona notte
olalala skull bist jetzt die neue nr 1 in italien 1.Assassimo Verona 9/60 M: Skull : 1051 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 30,73 - Italien 2.Cagliari 3.Piacenza4.Salernitana5. vicenza
buongiorno,boah ich bin noch voll müde...muss aber gleich zum Fußball
Zitat von: The Gaudi am 30. Juli 2006, 12:23:51buongiorno,boah ich bin noch voll müde...muss aber gleich zum Fußball kopf hoch du memme
Zitat von: Don Pirata am 30. Juli 2006, 12:25:54Zitat von: The Gaudi am 30. Juli 2006, 12:23:51buongiorno,boah ich bin noch voll müde...muss aber gleich zum Fußball kopf hoch du memme Ehhh ich bin keine Memme, sondern eine Mimose Hab im letzten Testspiel 3 Tore gemacht, mal sehen wie es heute läuft