VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja pirata sorry ... kann nicht mal eben nebenbei beir dir vorbeischaun....kann man nix machen , musst du so hinnehmen.
der hilft mir nix weiter :(dachte bis 100€ geht was is abba erst ab 300 alles denke ich muss mehr arbeiten gehn in den nächsten wochen
germanwings fliegt von Duesselsorf nur nach Berlin .easyjet gar nicht ab Duesseldorf .und hlx von duesseldorf nur nach venedig.
naja mehr kann ich icht machen ...sorry ... naja ... hoff du kriegst das iwie hin .
frühlingsgefühle im sommer ^^würde ich mal dazu sagen
Zitat von: LadyOfSoccer am 29. Juli 2006, 22:31:05frühlingsgefühle im sommer ^^würde ich mal dazu sagen hehe wird wohl so sein @ piratabiste dann überhaupt ma zu den italienern in diusburg gegangen?
wie war denn euer tag ansonsten so heute ??? oh na dann tschüß moggi ...
das dein tag nicht so gut war weiß ich ja ... aber bis auf das ???nix anderes los gewesen heute ???
wieder verletzt ....scheiße ... na du hast ja heute echt deinen glückstag ....na also imm krankenhaus war echt viel los ... ^^meine mum und meine schwester aren da... dann haben wir uns gestritten udn ich bin wieder auf mein zimmer und hab geschlafen ... dann sind die nachgekommen und haben gewartet bis ich aufgewacht bin um tschüß zu sagen ...ja das wars
ja wenn die im unrecht sind .. ^^ach die meinen ich sei so pampig gewesen ... ich hab ja aber auch recht dazu ... ich bin kraaaank .. ^^ *lach*war noch was anderes aber habsch vergessen