VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 28. Juli 2006, 19:07:20irgendwann machen wir das. dann sollten wir uns aber vorher treffen und kennen lernenIch möchte euch auch kennen lernen
irgendwann machen wir das. dann sollten wir uns aber vorher treffen und kennen lernen
ich wohne in Darmstadt, ca. 20 min. südlich von Frankfurt. warst du dchon bei Pirata?
ey pirata come va?
was soll ich sagen. wenn ich in 3 monaten wieder sport treiben darf werde ich so fett sein und die jungs sehe ich nicht mal beim radeln so lahm werde ich sein.
mein bett hat soeben gerufen, buona notte
buongiorno Italia. ich habe mal kurz nach den 2 mannschaften geschaut und gehe mal einkaufen. bis später.
Zitat von: Don Guschdl am 29. Juli 2006, 10:09:24buongiorno Italia. ich habe mal kurz nach den 2 mannschaften geschaut und gehe mal einkaufen. bis später. guschdl ist ein DM aber wenigstens steht er dazu
Zitat von: Don Mike am 29. Juli 2006, 12:59:57Zitat von: Don Guschdl am 29. Juli 2006, 10:09:24buongiorno Italia. ich habe mal kurz nach den 2 mannschaften geschaut und gehe mal einkaufen. bis später. guschdl ist ein DM aber wenigstens steht er dazu psssst sag das nicht so laut am ende merkt es noch jemand
bin immer noch traurig wegen der niederlage aber die planungen für die neue saison laufen schon
genau so ist es. wenn du einen von den 2 mal verkaufen willst melde dich
Hi Zockiiiiiii
Joa geht so,die üblichen Wochenenderscheinungen Wie Kopfschmerzen und so...Ansonsten gehts mir ganz gut Aber noch viel besser geht es mir, wenn ich Meister werde