Bin echt am überlegen ob ichs nicht drauf ankommen lassen sollte 1-2 Saisons in der Zweiten zu spielen?!
Das würde meiner jungen Manschaft sehr gut tun und sie könnten sich entwickeln - besser als in der ersten. ??
aber der aufstieg in der serie a ist sehr schwerer als die klasse in der serie a zuhalten ,ich würde es mir nochmal überlegen
jo mib hör auf pirata, wir haben beide n bißchen länger mit dem aufstieg aus der 2a gebraucht. das wird oft unterschätzt! versuch alles in den letzten spielen und spiel mit pressing.
wenn ich mir dein team so angucke sind doch alle spieler ganz gut austrainiert was die k/f/m angeht, bis auf ein paar leute. und um die technikskills zu trainieren musst du eigentlich nicht runter in die 2. das bringt auch nicht mehr. vor allem aber werden dir zuschauereinnahmen fehlen wenn du gegen como und co. spielen musst statt gegen vicenza oder cagliairi. diese saison war nicht die glücklichste, aber du musstest ja auch noch international spielen und das ist ne zu hohe belastung. doch dein restprogramm ist machbar, direkt nächsten spieltag ein sieg und du stehst bledend da.
und nächste saison kann ich dir mit ein paar leihspielern aushelfen wenns irgendwo eng ist.