VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum was sind das für welche !?!Mafiosi ist ja klar, aber was soll mich denn noch erwarten...Hab doch meine volle Kampfausrüstung mit dabei
looool die paar Hampelmänner da, hau ich mit meinen gebrochenen Finger weg oder ich nehme noch Bomber mit seinen Kampf Hund mit
das ist ja geil:geht mal auf www.tdn-clan.deein gelungenes foto von mir
Beschissener hätte es garnicht laufen können. 2te Liga ich komme
Zitat von: MiBiosi am 20. Juli 2006, 20:25:02Beschissener hätte es garnicht laufen können. 2te Liga ich komme kopf hoch klassenerhalt ist zuschaffen
Zitat von: Il Pirata am 20. Juli 2006, 21:51:20Zitat von: MiBiosi am 20. Juli 2006, 20:25:02Beschissener hätte es garnicht laufen können. 2te Liga ich komme kopf hoch klassenerhalt ist zuschaffen ja entscheidet sich ein bisl im nächsten Spiel - da müssen wir alles geben! Ich geh nun Pennen und die Niederlage verdauen!
Zitat von: MiBiosi am 20. Juli 2006, 23:10:46Zitat von: Il Pirata am 20. Juli 2006, 21:51:20Zitat von: MiBiosi am 20. Juli 2006, 20:25:02Beschissener hätte es garnicht laufen können. 2te Liga ich komme kopf hoch klassenerhalt ist zuschaffen ja entscheidet sich ein bisl im nächsten Spiel - da müssen wir alles geben! Ich geh nun Pennen und die Niederlage verdauen!sorry für die niederlage mib, du schaffst das trotzdem noch. wir wollen dich in der ersten liga behalten
moin,tolle nacht, nix geschlafen. zu heiß und die strümpfe quälen. dann fängt der arm an weh zu tun weil die bänder sich wieder setzen.
man ic vin voll ffett und muss inn 4Stundn arbereintn gehn ichglauch das back ih net abe wenigssstnes hab ic 2 x gewonnnnen
morgen oder übermorgen kann ich evtl. heim. rumhocken kann ich da besser. die krankengymnastin hat ein paar übungen mit mir gemacht. blut und wasser habe ich geschwitzt. ich war verkrampft weil ich angst hatte der arm fällt mir ab vorhin habe ich das röntgenbild nach der op gesehen. eine metall schiene mit 7 schrauben, cool pirata viel spaß mit der dvd.
ich leg mich hin, mal sehen ob heute geschlafen werden kann.
heute sind wir Vicenza fan ,viel glück gaudi und ich hoffe mibiosi du schaffst den klassenerhalt ansonsten komme ich vorbei ,ich bin der luigi