VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Soo, ich geh pennen Guschdl, viel Glück für die OP und halt die Ohren steíf
heut war hier ja nicht viel los
Zitat von: Don Mike am 19. Juli 2006, 21:35:04heut war hier ja nicht viel los ist ja auch schönes wetter
buongiorno italia,op ist gut gelaufen. der doc meint alles sieht gut aus. jetzt schlage ich die zeit tod, das inet ist langsam da vergeht die zeit schnell die schulter tut heute etwas weh aber es geht eigentlich. gestern nach der op war ich schon recht fit aber hatte kein bock inet an der info zu holen.freibeier für alle
Hallo,Sie wurden wieder von der DM-Verdachtsliste gestrichen.Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die DM-Mods im Forum oder per Mail an DM@ksm-soccer.eu.Ihr KSM-Soccer Team
juhuuuuuuuu bin doch kein Dm ZitatHallo,Sie wurden wieder von der DM-Verdachtsliste gestrichen.Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die DM-Mods im Forum oder per Mail an DM@ksm-soccer.eu.Ihr KSM-Soccer Teamalso ich warte immer noch eine antwort von den tm was das sollte mich auf der liste zusetzten und dann sagen die immer die würden jede pn beantworten ,wers glaubt wird selig
na hab ich euch geweckt?das mit der gazzetta muß noch etwas warten, leider nette schwestern und praktikanten hat es hier
Zitat von: Don Guschdl am 20. Juli 2006, 11:02:28na hab ich euch geweckt?das mit der gazzetta muß noch etwas warten, leider nette schwestern und praktikanten hat es hier Ohne dich läuft hier eben nichts
Ich habe Urlaub, juhuuuuuuuuuuu
Zitat von: The Gaudi am 20. Juli 2006, 19:51:57Ich habe Urlaub, juhuuuuuuuuuuu ja dann kannst du dich voll auf die meisterschaft konzentrieren
ein ossi in italien wenn das mal gut geht wohin fährst du den ?
Zitat von: Il Pirata am 20. Juli 2006, 19:57:19ein ossi in italien wenn das mal gut geht wohin fährst du den ?An Gardasee...Kein Plan wie der Ort da heisst, muss ich mich mal die nächsten Tage mit beschäftigen Wer ich denen mal zeigen, woher der wirkliche Weltmeister kommt