VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The Gaudi am 17. Juli 2006, 23:41:11Wie gehtn der Typ ab Was hat der für nen Problem, mit uns !?!Keine Ahnung Anschuldigungen und Beleidigungen gehen schnell von der Hand aber Unterhaltungen klassifiziert man als Spam, woher man dieses weltgewandte Wissen wohl bezieht?
Wie gehtn der Typ ab Was hat der für nen Problem, mit uns !?!
ach gaudi lebt?was war bei usnerem FSS los? wo ist mein geld
Zitat von: Vidukano10 am 17. Juli 2006, 23:42:47Zitat von: The Gaudi am 17. Juli 2006, 23:41:11Wie gehtn der Typ ab Was hat der für nen Problem, mit uns !?!Keine Ahnung Anschuldigungen und Beleidigungen gehen schnell von der Hand aber Unterhaltungen klassifiziert man als Spam, woher man dieses weltgewandte Wissen wohl bezieht?Man man man, wie man die Tatsachen verdrehen kann
Zitat von: Vidukano10 am 17. Juli 2006, 23:42:47Anschuldigungen und Beleidigungen gehen schnell von der Hand aber Unterhaltungen klassifiziert man als Spam, woher man dieses weltgewandte Wissen wohl bezieht?Also für mich sieht das nicht verdreht aus - im übrigen betreibst du hier ja grade Spam - so ganz ohne Statistiken ;D
Anschuldigungen und Beleidigungen gehen schnell von der Hand aber Unterhaltungen klassifiziert man als Spam, woher man dieses weltgewandte Wissen wohl bezieht?
Zitat von: MiBiosi am 18. Juli 2006, 00:07:03Zitat von: Vidukano10 am 17. Juli 2006, 23:42:47Anschuldigungen und Beleidigungen gehen schnell von der Hand aber Unterhaltungen klassifiziert man als Spam, woher man dieses weltgewandte Wissen wohl bezieht?Also für mich sieht das nicht verdreht aus - im übrigen betreibst du hier ja grade Spam - so ganz ohne Statistiken ;D Welche Beleidigungen bitte schön.... aber egal, macht Euer Ding und fühlt Euch nicht gleich angepisst, wenn man das andauernde Gespamme halt nicht mag, wir leben ja schließlich in einer Gesellschaft mit Meinungsfreiheit ... und sorry für meinen Spam
Hier hast nen und hör auf andere Länderforen runterzumachen, nur weil bei euch toter Rock ist
Es lebe Italia Und bei uns hört die Party nie auf Oder Mibiosi :sport:
Soll ich nun auch weg bleiben weil ich "Schottin" bin ???
Und Pirata, soll seinen Arsch wieder nach Italien bewegen Dann geht die Party wieder richtig ab, in Italia So Nachtiii, Mibiosi Die Italienische Mafia hält Wache
Ich hab nicht gelästert ^^würde ich nie machen.ich finde lediglich , dass beide Parteien ihren senf dazu gegeben haben der unnötig war und gut ist.Und ich habe von anfang an gesagt , dass das mit Pirata in schottland ned gut gehen kann.
Aus welchem Loch kommst Du denn
Klaro
Zitat von: MiBiosi am 18. Juli 2006, 09:43:35Klaro nettes Banner :-)wie läufts denn so bei dir? Chancen noch den Klassenerhalt zu holen oder ist es dir eigentlich egal?
Zitat von: MacHaFaFa am 18. Juli 2006, 00:13:26Zitat von: MiBiosi am 18. Juli 2006, 00:07:03Zitat von: Vidukano10 am 17. Juli 2006, 23:42:47Anschuldigungen und Beleidigungen gehen schnell von der Hand aber Unterhaltungen klassifiziert man als Spam, woher man dieses weltgewandte Wissen wohl bezieht?Also für mich sieht das nicht verdreht aus - im übrigen betreibst du hier ja grade Spam - so ganz ohne Statistiken ;D Welche Beleidigungen bitte schön.... aber egal, macht Euer Ding und fühlt Euch nicht gleich angepisst, wenn man das andauernde Gespamme halt nicht mag, wir leben ja schließlich in einer Gesellschaft mit Meinungsfreiheit ... und sorry für meinen SpamSorry Jungs wollte das nur mal ganz kurz zurechtrücken...ZitatAus welchem Loch kommst Du dennsehe ich nunmal als Beleidigung und empfinde meinen Satz als angemessen, wollte ich nurmal gesagt haben