VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Mike. Alles im Lot?
ich gehe ins Bett, buona notte. Pirata, die DVD ist kopiert und im Umschlag. Ich hoffe ich schaffe es bis morgen sie zur Post zu bringen.
und die 2,4 mios sind nur für zuschauer...nebeneinnahmen gibts ja auch noch mach im fss gegen drittligisten knappe 4-5 mios gesamteinnahmen sprich ich mach knapp plus und der andere 2mios etwa
Zitat von: mulhouse am 16. Juli 2006, 11:44:02und die 2,4 mios sind nur für zuschauer...nebeneinnahmen gibts ja auch noch mach im fss gegen drittligisten knappe 4-5 mios gesamteinnahmen sprich ich mach knapp plus und der andere 2mios etwa watt kannst du denn da für preise nehmen? wenn ich anfange zweistellig zu werden kommt schon keiner mehr
was ne frage ... ich hab alles voll ausgebautund nehm 9 für stehplätze und 19 für die sitzplätze (alles überdacht)
hi leute. ich bin gestern mit dem rennrad gestürzt und habe mir das rechte schlüsselbein gebrochen. seht es mir nach wenn ich nicht so viel schreibe. gazzetta muß leider ausfallen.ciao bis bald.
och guschdl was macht du nur für ne sachen ^^wünsch dir auf jeden fall auch eine gute besserung =)hmmm ... ansonsten .... hat hier jemand von euch vllt noch ein FSS frei für mich ? *grins*hihi... wenn nicht auch gut ...muss ich halt weiter schauen ....
klar immer doch merk dir das gut ^^ und wehe du vergisst das *grins*ich schreib mir das auf , jahaaaa