VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MiBiosi am 05. Juli 2006, 13:41:22Vorberichte sind da + EXTRA INTERVIEW!!!Also schnell Kaufen !!!!!!!!!!!1 bevor alles vergriffen ist.^^ ;D Gut gemach MiB Nur schade, dass Juventus Mailand fehlt
Vorberichte sind da + EXTRA INTERVIEW!!!Also schnell Kaufen !!!!!!!!!!!1 bevor alles vergriffen ist.^^ ;D
Naaaa ihr meine lieben Italiener bin doch noch mal bis sonntag wieder hier .... ^^ und dann sollte es endgültig ins KH gehene ...dachte ich sag euch mal lieb hallo )
Zitat von: Don Bestbob am 05. Juli 2006, 15:20:12Zitat von: MiBiosi am 05. Juli 2006, 13:41:22Vorberichte sind da + EXTRA INTERVIEW!!!Also schnell Kaufen !!!!!!!!!!!1 bevor alles vergriffen ist.^^ ;D Gut gemach MiB Nur schade, dass Juventus Mailand fehlt :unknown:Wurde nachgetragen
Wir waren so froh den Dummschwätzern das maul gestopft zu haben !!! Richtig geil !!! Die ganzen deutschen hier sind auf einmal so leise...ich kann sie gar nicht mehr hören ;D
Zitat von: ITACCA am 05. Juli 2006, 18:30:26Wir waren so froh den Dummschwätzern das maul gestopft zu haben !!! Richtig geil !!! Die ganzen deutschen hier sind auf einmal so leise...ich kann sie gar nicht mehr hören ;Dso ein Unsinn wir waren alle sofort da und haben im WM-Thread darüber geredet.Also so ne blödsinnige Aussage, man man... da gewinnt man und labert doch noch soviel Mist
Bei uns in Sachsen-Anhalt, sind heute die ersten italienischen Eiscafe und Restaurants zerstört wurden...Entweder Steine rein gewurfen oder alles kaputt geschlagen... keine schönen Bilder hier...
einmal Calzone Catanaccio bitte
Bomber Nachtisch gibt es auch:@Gaudi: du wirst es mir nachsehen das ich sehr wohl hoffe das Italien Weltmeister wird
biao bella und grats zu Platz 2 schonmal
ja das wäre echt der unwürdigste Weltmeister aller Zeiten
Zitat von: Bombalinho am 05. Juli 2006, 21:36:18ja das wäre echt der unwürdigste Weltmeister aller Zeiten ohne wenn und aber Naja Frankreich führt ja schon...Könnte nen interessantes Finale werden, Italien - Frankreich Hat was
Zitat von: The Gaudi am 05. Juli 2006, 21:37:25Zitat von: Bombalinho am 05. Juli 2006, 21:36:18ja das wäre echt der unwürdigste Weltmeister aller Zeiten ohne wenn und aber Naja Frankreich führt ja schon...Könnte nen interessantes Finale werden, Italien - Frankreich Hat was Portugal -deutschland auch
Zitat von: Il Pirata am 05. Juli 2006, 21:38:42Zitat von: The Gaudi am 05. Juli 2006, 21:37:25Zitat von: Bombalinho am 05. Juli 2006, 21:36:18ja das wäre echt der unwürdigste Weltmeister aller Zeiten ohne wenn und aber Naja Frankreich führt ja schon...Könnte nen interessantes Finale werden, Italien - Frankreich Hat was Portugal -deutschland auch ja für Klose noch für die Torjägerkrone, haben wir einen Titel ihr 0
ja und Papst auch
also ihr seid ja scxhon wieder gut drauf nun ist halbzeit ^^ ...ich sag mal so Frankreich kommt ins Finale und spielt dann gegen Italien ...und dann so leid es mir für Italien tut ... glaube ich dass Frankreich Italien schlägt :(tut mir leid