Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1818661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10350 am: 04. Juli 2006, 01:45:05 »
ja musste sein den die  schotten hätten mir sonst den kopf abgehakt  :D

lol. Ja da gehts halt anders zu
Aber geschickt die Italien Flagge mit eingebunden - sieht man kaum  ;D

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10351 am: 04. Juli 2006, 01:51:00 »
ja musste sein den die  schotten hätten mir sonst den kopf abgehakt  :D

lol. Ja da gehts halt anders zu
Aber geschickt die Italien Flagge mit eingebunden - sieht man kaum  ;D

ja denke ich auch  :P

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10352 am: 04. Juli 2006, 01:59:18 »
Ich werd dann mal  :snoopy: knacken gehen.
Und Spam nicht soviel ;) sonst heißts "ma va, quel pò di sangue" *abschreib* ;D

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10353 am: 04. Juli 2006, 02:02:43 »
gute nacht ,bis gleich  :cool:

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10354 am: 04. Juli 2006, 03:38:49 »
oh man was war denn hier heute los?? nur fahnenflucht hier...
glaubt mir es lohnt sich nicht woanders hinzugehen. viel glück mit den neuen vereinen, wir sehen euch eh bald wieder in italien ;)

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10355 am: 04. Juli 2006, 09:55:37 »
Moinsen!

 :kaffe:

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10356 am: 04. Juli 2006, 09:56:54 »

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10357 am: 04. Juli 2006, 10:01:42 »
Moinsen!

 :kaffe:

mahlzeit..... :D

Hast gesehen Mikkali in Italien ist was frei geworden - kein Interesse!?  :D :D :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10358 am: 04. Juli 2006, 10:04:13 »
Moinsen!

 :kaffe:

mahlzeit..... :D

Hast gesehen Mikkali in Italien ist was frei geworden - kein Interesse!?  :D :D :D

erstmal zerlege ich den piraten im nächsten jahr.....und dann seid ihr dran  :D ;D :D

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10359 am: 04. Juli 2006, 10:06:22 »
Moinsen!

 :kaffe:

mahlzeit..... :D

Hast gesehen Mikkali in Italien ist was frei geworden - kein Interesse!?  :D :D :D

erstmal zerlege ich den piraten im nächsten jahr.....und dann seid ihr dran  :D ;D :D

hehe, genau üb mal vorher bevor du dich an die großen Ligen wagst  :P ;) :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10360 am: 04. Juli 2006, 10:11:14 »
Moinsen!

 :kaffe:

mahlzeit..... :D

Hast gesehen Mikkali in Italien ist was frei geworden - kein Interesse!?  :D :D :D

erstmal zerlege ich den piraten im nächsten jahr.....und dann seid ihr dran  :D ;D :D

hehe, genau üb mal vorher bevor du dich an die großen Ligen wagst  :P ;) :D

grosse ligen? - ich dachte, dass du von freien vereinen in ITALIEN gesprochen hast  :rofl: :keks:

aber im ernst: der schwund an aktiven managern in italien ist wirklich besorgniserregend..... :eek:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10361 am: 04. Juli 2006, 10:18:58 »

grosse ligen? - ich dachte, dass du von freien vereinen in ITALIEN gesprochen hast  :rofl: :keks:

aber im ernst: der schwund an aktiven managern in italien ist wirklich besorgniserregend..... :eek:


ja, schade fürs Forum. Aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Aktive in nächster Zeit wieder - oder neu dazu.  :ja:

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10362 am: 04. Juli 2006, 10:22:21 »

grosse ligen? - ich dachte, dass du von freien vereinen in ITALIEN gesprochen hast  :rofl: :keks:

aber im ernst: der schwund an aktiven managern in italien ist wirklich besorgniserregend..... :eek:


ja, schade fürs Forum. Aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Aktive in nächster Zeit wieder - oder neu dazu.  :ja:


...würde ja reichen, wenn die ganzen dm sich auch entsprechend "ihrer" vereinszahl hier beteiligen würden  :rofl: :rofl:
(stellt euch mal andy vor wenn er mit 30 verschiedenen forenaccounts hier in der cantina aufschlägt.... :D)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #10363 am: 04. Juli 2006, 10:31:37 »
Ich mache mir keine Sorgen über den Schwund. Wir haben starke Ligen und ein super Forum. Das soll nicht hochnäßig klingen.

Wegen der Namen zu wechseln kann ich nicht ganz nachvollziehen da kommende Saison die Namen geändert werden.

Wir machen weiter wie gehabt und ihr werdet sehen das unser Land das beste wird (oder ist?)

 :D :bia:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10364 am: 04. Juli 2006, 10:42:58 »
Ich mache mir keine Sorgen über den Schwund. Wir haben starke Ligen und ein super Forum. Das soll nicht hochnäßig klingen.

Wegen der Namen zu wechseln kann ich nicht ganz nachvollziehen da kommende Saison die Namen geändert werden.

Wir machen weiter wie gehabt und ihr werdet sehen das unser Land das beste wird (oder ist?)

 :D :bia:

 :ja:  :bia:  L'Importante è che parli

ggg

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10365 am: 04. Juli 2006, 10:46:27 »
Ich mache mir keine Sorgen über den Schwund. Wir haben starke Ligen und ein super Forum. Das soll nicht hochnäßig klingen.

Wegen der Namen zu wechseln kann ich nicht ganz nachvollziehen da kommende Saison die Namen geändert werden.

Wir machen weiter wie gehabt und ihr werdet sehen das unser Land das beste wird (oder ist?)

 :D :bia:

 :ja:  :bia:  L'Importante è che parli

ggg

hääää?  :gruebel:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #10366 am: 04. Juli 2006, 10:57:15 »
Tja Mikkali schau mal in unser Italienisch Kurs :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10367 am: 04. Juli 2006, 10:59:06 »
Tja Mikkali schau mal in unser Italienisch Kurs :D

wird ja immer besser.... :D

demnächst eröffne ich hier noch den kurs "plattdeutsch für italiener".... :rofl: :keks:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10368 am: 04. Juli 2006, 11:08:35 »
Moinsen!

 :kaffe:

mahlzeit..... :D

Hast gesehen Mikkali in Italien ist was frei geworden - kein Interesse!?  :D :D :D

erstmal zerlege ich den piraten im nächsten jahr.....und dann seid ihr dran  :D ;D :D

du und mich zerlegen  :lach: :rofl:
erst wird italien deutschland platt machen und danach wirst du erstmal eine uv brauchen da du dich hier nicht mehr traust hierein zuschauen ,ich mache dich und alle deutschland bewunderer morgen fertig  :P  :cool:

Fiorentina

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10369 am: 04. Juli 2006, 11:10:00 »
da schliess ich mich mit vergnügen an  :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10370 am: 04. Juli 2006, 11:12:42 »
da schliess ich mich mit vergnügen an  :D

ihr österreicher seid auch hier?  :gruebel:

geht üben - ansonsten wird es 2008 peinlich... :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10371 am: 04. Juli 2006, 11:13:30 »
Moinsen!

 :kaffe:

mahlzeit..... :D

Hast gesehen Mikkali in Italien ist was frei geworden - kein Interesse!?  :D :D :D

erstmal zerlege ich den piraten im nächsten jahr.....und dann seid ihr dran  :D ;D :D

du und mich zerlegen  :lach: :rofl:
erst wird italien deutschland platt machen und danach wirst du erstmal eine uv brauchen da du dich hier nicht mehr traust hierein zuschauen ,ich mache dich und alle deutschland bewunderer morgen fertig  :P  :cool:

hast du dir schon eine uv gesucht falls italien heute abend verliert...?  :keks:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10372 am: 04. Juli 2006, 11:16:48 »
Moinsen!

 :kaffe:

mahlzeit..... :D

Hast gesehen Mikkali in Italien ist was frei geworden - kein Interesse!?  :D :D :D

erstmal zerlege ich den piraten im nächsten jahr.....und dann seid ihr dran  :D ;D :D

du und mich zerlegen  :lach: :rofl:
erst wird italien deutschland platt machen und danach wirst du erstmal eine uv brauchen da du dich hier nicht mehr traust hierein zuschauen ,ich mache dich und alle deutschland bewunderer morgen fertig  :P  :cool:

hast du dir schon eine uv gesucht falls italien heute abend verliert...?  :keks:

wir werden nicht verlieren sowas ist ausgeschlossen und daher brauche ich keine uv  :P :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10373 am: 04. Juli 2006, 11:18:00 »
Moinsen!

 :kaffe:

mahlzeit..... :D

Hast gesehen Mikkali in Italien ist was frei geworden - kein Interesse!?  :D :D :D

erstmal zerlege ich den piraten im nächsten jahr.....und dann seid ihr dran  :D ;D :D

du und mich zerlegen  :lach: :rofl:
erst wird italien deutschland platt machen und danach wirst du erstmal eine uv brauchen da du dich hier nicht mehr traust hierein zuschauen ,ich mache dich und alle deutschland bewunderer morgen fertig  :P  :cool:

hast du dir schon eine uv gesucht falls italien heute abend verliert...?  :keks:

wir werden nicht verlieren sowas ist ausgeschlossen und daher brauche ich keine uv  :P :D

du weißt schon, dass heute abend FUSSBALL gespielt wird und die boccia-meisterschaften erst im nächsten monat sind...?  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10374 am: 04. Juli 2006, 11:22:54 »
Moinsen!

 :kaffe:

mahlzeit..... :D

Hast gesehen Mikkali in Italien ist was frei geworden - kein Interesse!?  :D :D :D

erstmal zerlege ich den piraten im nächsten jahr.....und dann seid ihr dran  :D ;D :D

du und mich zerlegen  :lach: :rofl:
erst wird italien deutschland platt machen und danach wirst du erstmal eine uv brauchen da du dich hier nicht mehr traust hierein zuschauen ,ich mache dich und alle deutschland bewunderer morgen fertig  :P  :cool:

hast du dir schon eine uv gesucht falls italien heute abend verliert...?  :keks:

wir werden nicht verlieren sowas ist ausgeschlossen und daher brauche ich keine uv  :P :D

du weißt schon, dass heute abend FUSSBALL gespielt wird und die boccia-meisterschaften erst im nächsten monat sind...?  :D

wir werden überall dieses jahr weltmeister ,Italien ist eine grosse nation und spätestens nachdem spiel wirst du das einsehen müssen  :P :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10375 am: 04. Juli 2006, 11:26:25 »
ehrlich gesagt will ich ein geiles spiel sehen.  :ja:

wenn italien dann besser spielt und gewinnt, kann ich damit leben.
sollte italien dann aber das gekicke wie in der vorrunde bietet und gewinnt, hat meine pizzeria vor ort ein problem..... :D

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10376 am: 04. Juli 2006, 11:28:23 »
ehrlich gesagt will ich ein geiles spiel sehen.  :ja:

wenn italien dann besser spielt und gewinnt, kann ich damit leben.
sollte italien dann aber das gekicke wie in der vorrunde bietet und gewinnt, hat meine pizzeria vor ort ein problem..... :D


ja denke ich auch so aber dann muss heute die leinwand in der schützenhalle dran glauben  :D

Fiorentina

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10377 am: 04. Juli 2006, 11:28:51 »
da schliess ich mich mit vergnügen an  :D

ihr österreicher seid auch hier?  :gruebel:

geht üben - ansonsten wird es 2008 peinlich... :D

dafür muß man doch kein österreicher sein um zu erkennen wer die letzten 20 jahre den besseren fussball gespielt hat  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #10378 am: 04. Juli 2006, 11:31:51 »
Das wird kein gutes Spiel, es wird von Taktik und Vorsicht geprägt sein, von beiden.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10379 am: 04. Juli 2006, 11:33:29 »
Das wird kein gutes Spiel, es wird von Taktik und Vorsicht geprägt sein, von beiden.

jo denke ich auch und wer den ersten fehler macht wird bestraft und somit ist dann das spiel aus  :ja: