VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die sind doch fast stark genug,da leihste dir 5 hammer leute und schon haste mitn abstieg nix zu tun..bei dem fetten image kannste ja auch megaeintrittspreise nehm
morgen werden die deutschen übrigens endlich mal wieder ne fussballlehrstunde bekommen ich tipp und hoffe mal auf ein 0:2 totti macht nen direkten freistoß rein und inzaghi macht auch eins wenn er spielt
Zitat von: Don Romario am 03. Juli 2006, 19:08:50die sind doch fast stark genug,da leihste dir 5 hammer leute und schon haste mitn abstieg nix zu tun..bei dem fetten image kannste ja auch megaeintrittspreise nehmnaja da brauchst du auch erst ein Stadion damit sich das Lohn Dann brauchst du Geld für die Fetten geliehenen Spieler, also sehe es ähnlich wie du - die meisten CLubs sind jetzt interessanter. Zumindest ist der Reset jetzt wesentlich besser, nicht wie noch zu meinen Zeiten
und das die leihspieler jetzt nicht mehr den ehemaligen vereinen gehören..da hatte ich in florenz auch noch glück,als ich da ankam kamen irgendwann noch 3 leihspieler von vor dem resett zurück die natürlich ziemlich gute kohle gebracht hatten so einfach will man´s diesmal aber nicht mehr haben
falls doch,dann werden sie weltmeister
wenn du den in der dritten resetten lässt,haste nen kader den du sehr sehr viel trainieren musst...das fetzt dann nicht,die sind mit 30 dann mal bei ner vernünftigen stärke...gglohnt sich mit resett nur in einer ersten oder richtig starken zweiten liga pirata wollte einfach mal woanders hin nehm ich an
Der neue Salernitana Manager hat Post, mal sehen ob er sich blicken lässt.
Zitat von: Don Guschdl am 03. Juli 2006, 21:31:02Der neue Salernitana Manager hat Post, mal sehen ob er sich blicken lässt.den werdet ihr hier nicht antreffen.
Ich kann nur noch heulen...Spielspaß gleich null...England, ich komme
Zitat von: The Gaudi am 03. Juli 2006, 23:09:41Ich kann nur noch heulen...Spielspaß gleich null...England, ich komme ne bleib lieber da hast post
Italien löst sich auf jetzt könnte Pirata sogar Meister werden
Verstehe euch nicht. Italien war das beste Land bei KSM. Gute Manager starke Verein - nichtmal Multicheater Kersten hat hier trotz manipulation ein Stich landen können. Und nun wollt ihr Weg?!
Zitat von: MiBiosi am 04. Juli 2006, 00:47:32Verstehe euch nicht. Italien war das beste Land bei KSM. Gute Manager starke Verein - nichtmal Multicheater Kersten hat hier trotz manipulation ein Stich landen können. Und nun wollt ihr Weg?! also ich denke die meisten wechseln wegen den namen ,bei ein resetet verein hat man gescheite namen
Zitat von: Il Pirata am 04. Juli 2006, 01:18:42Zitat von: MiBiosi am 04. Juli 2006, 00:47:32Verstehe euch nicht. Italien war das beste Land bei KSM. Gute Manager starke Verein - nichtmal Multicheater Kersten hat hier trotz manipulation ein Stich landen können. Und nun wollt ihr Weg?! also ich denke die meisten wechseln wegen den namen ,bei ein resetet verein hat man gescheite namen Meinst du das ernst die kann man sich auch nächste Saison editieren lassen
Zitat von: MiBiosi am 04. Juli 2006, 01:23:02Zitat von: Il Pirata am 04. Juli 2006, 01:18:42Zitat von: MiBiosi am 04. Juli 2006, 00:47:32Verstehe euch nicht. Italien war das beste Land bei KSM. Gute Manager starke Verein - nichtmal Multicheater Kersten hat hier trotz manipulation ein Stich landen können. Und nun wollt ihr Weg?! also ich denke die meisten wechseln wegen den namen ,bei ein resetet verein hat man gescheite namen Meinst du das ernst die kann man sich auch nächste Saison editieren lassen klar ist mein voller ernst ich habe mir den kader kaum angeschaut mit diesen hässlichen namen und wollte es mir nicht noch 5 wochen reinziehen
Zitat von: Il Pirata am 04. Juli 2006, 01:26:34Zitat von: MiBiosi am 04. Juli 2006, 01:23:02Zitat von: Il Pirata am 04. Juli 2006, 01:18:42Zitat von: MiBiosi am 04. Juli 2006, 00:47:32Verstehe euch nicht. Italien war das beste Land bei KSM. Gute Manager starke Verein - nichtmal Multicheater Kersten hat hier trotz manipulation ein Stich landen können. Und nun wollt ihr Weg?! also ich denke die meisten wechseln wegen den namen ,bei ein resetet verein hat man gescheite namen Meinst du das ernst die kann man sich auch nächste Saison editieren lassen klar ist mein voller ernst ich habe mir den kader kaum angeschaut mit diesen hässlichen namen und wollte es mir nicht noch 5 wochen reinziehen Roy Pumpelly; Ravid Tikva; Anastasie Barburos; Göksel Caglar; Bidzina Gvelesani - na über Geschmack soll man ja nicht streiten.
hören sich viel besser an und man kann sie sich besser merken ;Dp.s ein kollege von mir heisst caglar ,hatte das in türkei thread eingetragen
Zitat von: Il Pirata am 04. Juli 2006, 01:33:42hören sich viel besser an und man kann sie sich besser merken ;Dp.s ein kollege von mir heisst caglar ,hatte das in türkei thread eingetragen na das doch mal Zufall Nen schicken neuen Banner hast du jetzt ja auch.