VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da war ich schon so oft.Sollte vielleicht mal Deutschland erkunden
Nö, nö in dieses seichte Gewässer..... wenn in den Urlaub, dann schon weit wech!!
Zitat von: peer fongo am 29. Juni 2006, 11:07:32Nö, nö in dieses seichte Gewässer..... wenn in den Urlaub, dann schon weit wech!! naja.ich kenn´leute die jeden qm der dom.-rep. kennen, aber nicht wissen, wie das nachbardorf heisst.
Moin Jungs. Alles im Lot?
Nicht zur Schule gehen und auf der Couch liegen. So wie ich ;-)
Ja aber dann wieder richtig und Deutschland kommt ins HF
Zitat von: sascha74 am 29. Juni 2006, 12:37:44Ja aber dann wieder richtig und Deutschland kommt ins HFsorry, aber ich hoffs nicht will unbedingt Argentinien weiterhin sehen
Zitat von: Don Mike am 29. Juni 2006, 12:38:30Zitat von: sascha74 am 29. Juni 2006, 12:37:44Ja aber dann wieder richtig und Deutschland kommt ins HFsorry, aber ich hoffs nicht will unbedingt Argentinien weiterhin sehen Ketzer!!!^^ ;D
Zitat von: MiBiosi am 29. Juni 2006, 12:40:45Ketzer!!!^^ ;D ;Dis ja schon schlimm genug, dass Spanien ausgeschieden ist
Ketzer!!!^^ ;D
Deutschland gewinnt kauf dir ein Poster von Argentinien ( will unbedingt Argentinien weiterhin sehen )