VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve Popolo,Willkommen Masterbyte. Trage dich gleich in die Liste der Aktiven Italiener und in die Geburtstagsliste ein. Hast du Bock auf die Gazzetta-Interviews?Zum Thema Buon giorno: man sagt Buon giorno als guten morgen und auch als guten Tag. Ab ca. 16 oder 17 Uhr sagt man bereits Buona sera.So was muß man in der Grundschule lernen, zumindes vor 26 Jahren
Mit dem Suff müssen wir Weltmeister werden
Es wird auf jeden Fall spannend.Was sagt ihr zu France?
Seh ich es eigentlich richtig das wir mit unserer WM Mannschaft führen?
Das ja super. War unsere lange suche ja vielleicht doch von Erfolg gekrönnt.Mal sehen wie lange ich noch hier bin. :(
Mal sehen wie lange ich noch hier bin. :(
Wir sind 6 Mann in unseren Klasse die auch KSM spielen und wir haben auch transfersuntereinander gemacht auch in der "Schule". Im Computerraum haben wir zugang zum INET und auch per WLAN mit unseren Laptops. Das sieht wohl so aus dann ob alles ein PC ist.Ich habe jetzt weil die ja im Moment soviel kicken gefragt was wir machen sollen.Als Antwort kam: Normalerweise müßten wir euch alle kicken weil ihr Transfers untereinander gemacht habt und das ist laut Regeln verboten.Kompliziert geschrieben aber hoffentlich doch verständlich.
kacke auch
Wir machen die Weiterbildung zum staatl. geprüften Betriebswirt. Wir gehen eigentlich auf die Wirtschaftsakademie.Ich sage aber immer Schule
Wirtschaftsakademie in Kiel.2. Semester
Aha. Kommt der aus Kiel?Nein ich bin Fachschüler also Vollzeit und frei.
Ah. OK.So muß jetzt noch Politik lernen. Bis morgen