VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das war ja ma ein geiles derby 4-3 gewonnen und die fans hatten spass
Zitat von: Zockeriano Moggi am 18. Juni 2006, 20:23:04das war ja ma ein geiles derby 4-3 gewonnen und die fans hatten spass Ja Glückwunsch - auch wenns mich bisl ärgert - so knapp
mich ärgert das einsteigen deiner jungs haben glatt das nasenbein meines besten abw den ich im ec brauche gebrochen ;Dschon die 3verletztung einer meiner abw- schon komisch
Zitat von: Zockeriano Moggi am 18. Juni 2006, 20:34:20mich ärgert das einsteigen deiner jungs haben glatt das nasenbein meines besten abw den ich im ec brauche gebrochen ;Dschon die 3verletztung einer meiner abw- schon komisch ja so ein Derby ist halt nichts für Weicheier und da wir Stärkemäßig noch weit hinter Dir liegen sind wir halt Top Motiviert - dennoch sorry dafür
*gääääääähn* grats pirata schoenes spiel. denk mal der sieg geht in ordnung ich werd jetz auch mal ins bett gehn der wecker fuer die uni steht schon in den startloechern
Servus Freunde,was läuft bei euch so?Hier gewittert es.