VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ITACCA am 07. Juni 2006, 19:32:20Hey pirata, als mir langweilig war hab ich mal ein wenig herum gesurft und bin auf diese interessante seite gestossen:www.casaazzurri.itSo viel steht da jetzt auch net drin, aber solltest du dir mal anschauen jo danke dir ,jetzt muss ich nur die öffnungszeiten rauskriegen und habe gelesen das in der casa azzura leinwände sind ich hoffe die übertragen die spiele dort denn dann werde ich dort hinfahren und duisburg unsicher machen forza italia
Hey pirata, als mir langweilig war hab ich mal ein wenig herum gesurft und bin auf diese interessante seite gestossen:www.casaazzurri.itSo viel steht da jetzt auch net drin, aber solltest du dir mal anschauen
ey jungs habt ihr gesehn freakazoid is jez in dland und hat italien verlassen aba was noch härter is der hat sich fast 1jahr hier nit gemeldet und jez in dland is er im ofurm direkt wieder aktiv
in deutschland ist das forum ja noch lebloser als in aserbaidschan - daher wird freak nicht übermässig freude an seiner "wiedergefundenen" aktivität haben. es geht derzeit nichts über italien, frankreich und nordirland.
Naja bald gibt nur noch unsere Länder Denn NI baut ab...und wenn Lissy erstmal geht werden die anderen sich auch verteilen ...
Zitat von: mulhouse am 08. Juni 2006, 11:43:10Naja bald gibt nur noch unsere Länder Denn NI baut ab...und wenn Lissy erstmal geht werden die anderen sich auch verteilen ...stimmt - ein aspekt, dem ich bisher kaum beachtung geschenkt habe.naja - zumindest deutschland verdient ein aktiveres forum.
Zitat von: Don Mikkali am 08. Juni 2006, 11:53:20Zitat von: mulhouse am 08. Juni 2006, 11:43:10Naja bald gibt nur noch unsere Länder Denn NI baut ab...und wenn Lissy erstmal geht werden die anderen sich auch verteilen ...stimmt - ein aspekt, dem ich bisher kaum beachtung geschenkt habe.naja - zumindest deutschland verdient ein aktiveres forum. bremen wird heute frei ist doch dein lieblingsverein .wäre es nix für dich ?ansonsten komm nach bella italia wieder
wäre doch dann die perfekte gelegenheit um nach hause zu kommen, trotz leihspielern
Mikkali komm zurück :bindafür:
wie kann man klose vor toni bevorzugen das zeigt mal wieder wieviel ahnung hier die leute haben
Zitat von: Il Pirata am 08. Juni 2006, 13:32:32wie kann man klose vor toni bevorzugen das zeigt mal wieder wieviel ahnung hier die leute haben heeeh - wir sprechen uns nach der wm wieder
Zitat von: Don Mikkali am 08. Juni 2006, 13:34:02Zitat von: Il Pirata am 08. Juni 2006, 13:32:32wie kann man klose vor toni bevorzugen das zeigt mal wieder wieviel ahnung hier die leute haben heeeh - wir sprechen uns nach der wm wieder wieso nach der wm ?soviele spiele macht ihr ja eh nicht denn ab achtelfinale rechnen wir bei klose ab und bei toni erst ab 9 july
Zitat von: Il Pirata am 08. Juni 2006, 13:39:08Zitat von: Don Mikkali am 08. Juni 2006, 13:34:02Zitat von: Il Pirata am 08. Juni 2006, 13:32:32wie kann man klose vor toni bevorzugen das zeigt mal wieder wieviel ahnung hier die leute haben heeeh - wir sprechen uns nach der wm wieder wieso nach der wm ?soviele spiele macht ihr ja eh nicht denn ab achtelfinale rechnen wir bei klose ab und bei toni erst ab 9 july war einkalkuliert oder glaubst du, dass euer himbeertoni in 9 spielen mehr tore macht als klose in der vorrunde...? ;D
Zitat von: Don Mikkali am 08. Juni 2006, 13:40:33Zitat von: Il Pirata am 08. Juni 2006, 13:39:08Zitat von: Don Mikkali am 08. Juni 2006, 13:34:02Zitat von: Il Pirata am 08. Juni 2006, 13:32:32wie kann man klose vor toni bevorzugen das zeigt mal wieder wieviel ahnung hier die leute haben heeeh - wir sprechen uns nach der wm wieder wieso nach der wm ?soviele spiele macht ihr ja eh nicht denn ab achtelfinale rechnen wir bei klose ab und bei toni erst ab 9 july war einkalkuliert oder glaubst du, dass euer himbeertoni in 9 spielen mehr tore macht als klose in der vorrunde...? ;Ddadrauf würde ich wetten wenn ich könnte bin am überlegen ob ich 100euro auf italien setzte die haben eine 8 quote leicht verdientes geld oder?
Zitat von: Il Pirata am 08. Juni 2006, 13:48:10Zitat von: Don Mikkali am 08. Juni 2006, 13:40:33Zitat von: Il Pirata am 08. Juni 2006, 13:39:08Zitat von: Don Mikkali am 08. Juni 2006, 13:34:02Zitat von: Il Pirata am 08. Juni 2006, 13:32:32wie kann man klose vor toni bevorzugen das zeigt mal wieder wieviel ahnung hier die leute haben heeeh - wir sprechen uns nach der wm wieder wieso nach der wm ?soviele spiele macht ihr ja eh nicht denn ab achtelfinale rechnen wir bei klose ab und bei toni erst ab 9 july war einkalkuliert oder glaubst du, dass euer himbeertoni in 9 spielen mehr tore macht als klose in der vorrunde...? ;Ddadrauf würde ich wetten wenn ich könnte bin am überlegen ob ich 100euro auf italien setzte die haben eine 8 quote leicht verdientes geld oder? könnte klappen.voraussetzung wäre natürlich, dass eure halbe nationalmannschaft nicht urplötzlich verhaftet wird.....
dadrauf würde ich wetten wenn ich könnte bin am überlegen ob ich 100euro auf italien setzte die haben eine 8 quote leicht verdientes geld oder? ZitatZum erreichen des Achtelfinales?
Zitat von: sascha74 am 08. Juni 2006, 13:53:20dadrauf würde ich wetten wenn ich könnte bin am überlegen ob ich 100euro auf italien setzte die haben eine 8 quote leicht verdientes geld oder? ZitatZum erreichen des Achtelfinales?neee - darauf, dass die jungs bei ihrer rückkehr nach italien hauptsächlich in der 2./3. liga kicken.....