VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach ? na das wüsste ich aber ich meinte ausserdem mit hier bei mir hier in der gegend ^^ also hier läuft ja mind einer rum
achja ?dann verrat mir seinen namen ... ich bekomm den alleine nicht raus
hmm ... na der is mir vllt a bissl zu jung^^ bin ja nun auch ned mehr gaaanz so jung hehehee ...also 19 müsste er schon sein
also wenn ich mir mein team anschaue könnt ich kotzen Rinaldi heisst jetzt Helmo Schlindwein oder Zola Roni Brydalski.....da vergeht mir echt die lust am spieln...
Wir haben Basic auf RTL geschaut und der Film war nciht schlecht, was treibt ihr außer hier rum hängen?
naja, ich weiß net obs das in Deutschland gibt, aber zu Pfingsten gehn wir Jugendliche von Haus zu Haus und jeder muss uns was zu trinken oder geld geben, ansonsten können wir was anstellen, aber halt nix beschädigen ist halt ein Brauch hierund wenn du bei jedem Haus ein Bier, Schnaps oder Wein kriegst dann weißt ja wie das endet
Zitat von: Don Mike am 04. Juni 2006, 23:44:40naja, ich weiß net obs das in Deutschland gibt, aber zu Pfingsten gehn wir Jugendliche von Haus zu Haus und jeder muss uns was zu trinken oder geld geben, ansonsten können wir was anstellen, aber halt nix beschädigen ist halt ein Brauch hierund wenn du bei jedem Haus ein Bier, Schnaps oder Wein kriegst dann weißt ja wie das endet Das klingt gut, ich komme nächstes Jahr zu dir und ziehe mit um die Häuser
Vidu ist weg aus Aserbadschian? Das wird das Forum dort hart treffen!!
Zitat von: Don Guschdl am 05. Juni 2006, 00:04:12Vidu ist weg aus Aserbadschian? Das wird das Forum dort hart treffen!! ist er doch nach frankreich gewechselt die hopper
du meinst nich die Franzmösen oder ?
Zitat von: Don Guschdl am 04. Juni 2006, 23:52:20Zitat von: Don Mike am 04. Juni 2006, 23:44:40naja, ich weiß net obs das in Deutschland gibt, aber zu Pfingsten gehn wir Jugendliche von Haus zu Haus und jeder muss uns was zu trinken oder geld geben, ansonsten können wir was anstellen, aber halt nix beschädigen ist halt ein Brauch hierund wenn du bei jedem Haus ein Bier, Schnaps oder Wein kriegst dann weißt ja wie das endet Das klingt gut, ich komme nächstes Jahr zu dir und ziehe mit um die Häuser hehe ja ist richtig geil und noch dazu brauchst kein Geld und da es ein Brauch ist, muss dir jeder was geben hast schon gesehn, vidu ist nach france gewechselt
Sagen wir mal so Frankreich und England zu vergleichen is wie ein Aal mit einer Schlange Oder wie eine Amoebe mit nem Blauwal oder wie Snook und Bomber
ihr seid überlegen ja, am überlegen was ihr falsch macht
Kinners ich geh pennen, N8 und spammt net zu viel rum hier
Zitat von: Bombalinho am 05. Juni 2006, 00:21:23ihr seid überlegen ja, am überlegen was ihr falsch macht haha...du "Wörter im Mund" Verdreher Zitat von: Don Guschdl am 05. Juni 2006, 00:23:10Kinners ich geh pennen, N8 und spammt net zu viel rum hier Gute Nacht und keene Angst, ich bin ja schon wech ^^