VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The Gaudi am 07. Mai 2006, 19:34:58Zitat von: Don Mike am 07. Mai 2006, 19:33:23nix los hier? ich nimm ein Freibier von Gaudi ich nehm auch mal ein Bier Mike und wenn ich dich abgefüllt habe und du total besoffen bist, sagste mir bestimmt Zaubertaktik gegen Atalanta ich muss ja am Dienstag gegen die ran...Also Prosssst Mikiiihehe, werd ich machn würd mal gern wissn,wie schnell man von virtuellen bier besoffn wird ;D
Zitat von: Don Mike am 07. Mai 2006, 19:33:23nix los hier? ich nimm ein Freibier von Gaudi ich nehm auch mal ein Bier Mike und wenn ich dich abgefüllt habe und du total besoffen bist, sagste mir bestimmt Zaubertaktik gegen Atalanta ich muss ja am Dienstag gegen die ran...Also Prosssst Mikiii
nix los hier? ich nimm ein Freibier von Gaudi
Zitat von: Don Mike am 07. Mai 2006, 19:36:51Zitat von: The Gaudi am 07. Mai 2006, 19:34:58Zitat von: Don Mike am 07. Mai 2006, 19:33:23nix los hier? ich nimm ein Freibier von Gaudi ich nehm auch mal ein Bier Mike und wenn ich dich abgefüllt habe und du total besoffen bist, sagste mir bestimmt Zaubertaktik gegen Atalanta ich muss ja am Dienstag gegen die ran...Also Prosssst Mikiiihehe, werd ich machn würd mal gern wissn,wie schnell man von virtuellen bier besoffn wird ;D Gute Frage Mike, ich glaube gar nicht Hmmm Mist... dann werd ich es nie raus bekommen
Du kannst mich ja mal zu Dir nach Österreich einladen War bis jetzt nur einmal in Österreich Und dann bringe ich richtiges Bier mit...Und dann wird um die wette gesoffen ;D
Zitat von: The Gaudi am 07. Mai 2006, 19:46:45Du kannst mich ja mal zu Dir nach Österreich einladen War bis jetzt nur einmal in Österreich Und dann bringe ich richtiges Bier mit...Und dann wird um die wette gesoffen ;Dhehe, jo das wär geil bei uns wohnt jetz sogar in der Nähe ein Deutscher, der aus Lübeck kommt vielleicht kennst ihn ja
Zitat von: Don Mike am 07. Mai 2006, 19:49:35Zitat von: The Gaudi am 07. Mai 2006, 19:46:45Du kannst mich ja mal zu Dir nach Österreich einladen War bis jetzt nur einmal in Österreich Und dann bringe ich richtiges Bier mit...Und dann wird um die wette gesoffen ;Dhehe, jo das wär geil bei uns wohnt jetz sogar in der Nähe ein Deutscher, der aus Lübeck kommt vielleicht kennst ihn ja Sehr sehr unwahrscheinlich Ich komme aus der nähe von Leipzig und wo wohnst du genau in Österreich
Slowenien wie geiL ist das denn Mike, ich komme dich mal besuchen und dann machen war nen Ausflug nach Slowenien Da gibt es die geilsten Mädels wie Sand am Meer
Zitat von: The Gaudi am 07. Mai 2006, 19:57:14Slowenien wie geiL ist das denn Mike, ich komme dich mal besuchen und dann machen war nen Ausflug nach Slowenien Da gibt es die geilsten Mädels wie Sand am Meer hehe, kann ich zwar net bestätigen, aber wird schon so sein @ pirata sorry aber
Zitat von: Don Mike am 07. Mai 2006, 20:00:42Zitat von: The Gaudi am 07. Mai 2006, 19:57:14Slowenien wie geiL ist das denn Mike, ich komme dich mal besuchen und dann machen war nen Ausflug nach Slowenien Da gibt es die geilsten Mädels wie Sand am Meer hehe, kann ich zwar net bestätigen, aber wird schon so sein @ pirata sorry aber Meinste Mike?Ich hab mal ne Reportage über Slowenien gesehen, ehhh der Hammer, was da mit den Mädels geht Da muss der Martin unbedingt hin @PirataKopf hoch... Wassen issen passiert !?! Beim Fußball oder wie
Na also Mike Wir müssen da unbedingt mal hin Wie weit ist Slowenien von Dir wech @PirataHaste wenigstens ne Bude gemacht
Zitat von: The Gaudi am 07. Mai 2006, 20:09:42Na also Mike Wir müssen da unbedingt mal hin Wie weit ist Slowenien von Dir wech @PirataHaste wenigstens ne Bude gemacht 3:1 gewonnen 1 tor und 2 vorlagen ,müßte 2 lb und eine 1(note) sein oder ?
Zitat von: The Gaudi am 07. Mai 2006, 20:09:42Na also Mike Wir müssen da unbedingt mal hin Wie weit ist Slowenien von Dir wech @PirataHaste wenigstens ne Bude gemacht in so ca. 25 Minuten bist schon drüben kommt aber halt drauf an wo du hinwillst, kenn mich da nix aus
Zitat von: Don Mike am 07. Mai 2006, 20:12:04Zitat von: The Gaudi am 07. Mai 2006, 20:09:42Na also Mike Wir müssen da unbedingt mal hin Wie weit ist Slowenien von Dir wech @PirataHaste wenigstens ne Bude gemacht in so ca. 25 Minuten bist schon drüben kommt aber halt drauf an wo du hinwillst, kenn mich da nix aus Boahhh, Mike du wohnst im Paradies Ich wäre längst mal drüben gewesen und hätte nen bissl druck abgelassen
Zitat von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 20:11:30Zitat von: The Gaudi am 07. Mai 2006, 20:09:42Na also Mike Wir müssen da unbedingt mal hin Wie weit ist Slowenien von Dir wech @PirataHaste wenigstens ne Bude gemacht 3:1 gewonnen 1 tor und 2 vorlagen ,müßte 2 lb und eine 1(note) sein oder ? ich denke, jetz wirst zum Saisonende endlich mal auf Gold aufgewertet
Na da Der Spieler wäre ja unbezahlbar Und würde jede Saison Torschützenkönig werden Warum hab ich keinen italienischen Namen, verdammt Dann hättest du Konkurrenz
Mauricio Gaudino Ist das so richtig geschrieben
Buona Sera Italia