VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich muss ja nicht angeben das wir die besten kader weltweit haben das sieht jeder Blinder
mädels, das tut doch nicht not sich zu so einer uhrzeit noch in die wolle zu kriegen
Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 02:04:02ich muss ja nicht angeben das wir die besten kader weltweit haben das sieht jeder Blinder also dida ist eine graupe und die abwehr ist eine rentner truppe und was nützt mir wenn man 3 tore schiesst aber dafür 4 eier kassiert selbst der blinde würde mir jetzt recht geben
Zitat von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 02:06:51Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 02:04:02ich muss ja nicht angeben das wir die besten kader weltweit haben das sieht jeder Blinder also dida ist eine graupe und die abwehr ist eine rentner truppe und was nützt mir wenn man 3 tore schiesst aber dafür 4 eier kassiert selbst der blinde würde mir jetzt recht geben Dida ist aber immer noch gute genug für ac mailand abbiati würde von ihm verdrängt wenn ich mich nicht irre oder ist ac mailand ein schlechte Club weil sie ne graupe haben Il pirata weiss du wann das letzte mal war das brasilien mehr alls 2 gegentoren in ein spiel kassiert hat vor Über ein Jahr gegen Argentinien in buenos aires und davor hat Brasilien neee sehr lange zeit gespielt ohne gegentoren zu bekommen wir haben Lucio Bordon Edmilson und alex drei hammer Inne verteidiger die noch unter 28 sind
könntet ihr mir ma sagen wo diese "diskussion" hinführen soll?der spaßfaktor das zu lesen hält sich nämlich in grenzen
Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 02:13:19Zitat von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 02:06:51Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 02:04:02ich muss ja nicht angeben das wir die besten kader weltweit haben das sieht jeder Blinder also dida ist eine graupe und die abwehr ist eine rentner truppe und was nützt mir wenn man 3 tore schiesst aber dafür 4 eier kassiert selbst der blinde würde mir jetzt recht geben Dida ist aber immer noch gute genug für ac mailand abbiati würde von ihm verdrängt wenn ich mich nicht irre oder ist ac mailand ein schlechte Club weil sie ne graupe haben Il pirata weiss du wann das letzte mal war das brasilien mehr alls 2 gegentoren in ein spiel kassiert hat vor Über ein Jahr gegen Argentinien in buenos aires und davor hat Brasilien neee sehr lange zeit gespielt ohne gegentoren zu bekommen wir haben Lucio Bordon Edmilson und alex drei hammer Inne verteidiger die noch unter 28 sind die wollten dida verkaufen und abbiati kommt ja im sommer zurück und soll eine chance bekommen laut galliani und ancelotti seidwann spielt man mit 3 innen verteidiger?und lucio ist mehr vorne als hinten
Zitat von: Skull am 07. Mai 2006, 02:21:10könntet ihr mir ma sagen wo diese "diskussion" hinführen soll?der spaßfaktor das zu lesen hält sich nämlich in grenzen sorry skull aber sind in der cantina und da wird diskutiert ,wenn es dir nicht passt brachst es ja nicht zulesen
Zitat von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 02:16:57Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 02:13:19Zitat von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 02:06:51Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 02:04:02ich muss ja nicht angeben das wir die besten kader weltweit haben das sieht jeder Blinder also dida ist eine graupe und die abwehr ist eine rentner truppe und was nützt mir wenn man 3 tore schiesst aber dafür 4 eier kassiert selbst der blinde würde mir jetzt recht geben Dida ist aber immer noch gute genug für ac mailand abbiati würde von ihm verdrängt wenn ich mich nicht irre oder ist ac mailand ein schlechte Club weil sie ne graupe haben Il pirata weiss du wann das letzte mal war das brasilien mehr alls 2 gegentoren in ein spiel kassiert hat vor Über ein Jahr gegen Argentinien in buenos aires und davor hat Brasilien neee sehr lange zeit gespielt ohne gegentoren zu bekommen wir haben Lucio Bordon Edmilson und alex drei hammer Inne verteidiger die noch unter 28 sind die wollten dida verkaufen und abbiati kommt ja im sommer zurück und soll eine chance bekommen laut galliani und ancelotti seidwann spielt man mit 3 innen verteidiger?und lucio ist mehr vorne als hinten Keiner weiss wirklich wie die aufstellung sein wird den bei uns wird heftig Rotiert wir haben mehr als 22 Top spieler ich glaube kaum das abbiati ne chance gegen dida hat abbiati war als 23-24 Jähriger ne top Torwart aber seit den hat er sich kaum entwickelt Lucio hat die besten werte der Liga schau mal seine statistiken an der hat immer ne durschnitliche Note zwischen 1-2 und Magath erlaubt ihm nein er muss sogar seine chancen vorne suchen
Na dann wünsch ich euch noch viel Spass und hoffe das ihr noch 400 Beiträge macht Ich hau mich nun hin. Bis morgen.
International war lucio Immer einer der besten also il Pirata ich zweifel langsam an dein fach kenntnisse wie oft schaust du den so fussball im monat Lucio spielt fehlerfrei und effektiv wie kaum ein zweit ich gebe dir recht das der national trainer nicht duldet das lucio oder edimilson ein paar ausflüge macht wir spielen hinten mann gegen mann
Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 02:29:05International war lucio Immer einer der besten also il Pirata ich zweifel langsam an dein fach kenntnisse wie oft schaust du den so fussball im monat Lucio spielt fehlerfrei und effektiv wie kaum ein zweit ich gebe dir recht das der national trainer nicht duldet das lucio oder edimilson ein paar ausflüge macht wir spielen hinten mann gegen mann schau mir oft fusball an aber als fan sieht man seine landsleute immer besser als die andere was in dein falle ja zutrifft ,lucio ist gut aber kein über verteitiger wie nesta oder canavaro
Zitat von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 02:32:04Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 02:29:05International war lucio Immer einer der besten also il Pirata ich zweifel langsam an dein fach kenntnisse wie oft schaust du den so fussball im monat Lucio spielt fehlerfrei und effektiv wie kaum ein zweit ich gebe dir recht das der national trainer nicht duldet das lucio oder edimilson ein paar ausflüge macht wir spielen hinten mann gegen mann schau mir oft fusball an aber als fan sieht man seine landsleute immer besser als die andere was in dein falle ja zutrifft ,lucio ist gut aber kein über verteitiger wie nesta oder canavaro Nesta und canavaro sind gute männer Luci gehört schon in dieser kategorie genau so wie Bordon der leider nicht mitgenommen wird zu wm bei uns werden viele gute spieler zuhause Bleiben Lincoln Marcelinho Bordon aus der Bundesliga Djalminha, Marcelinho carioca ,Denilson ,
Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 02:38:16Zitat von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 02:32:04Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 02:29:05International war lucio Immer einer der besten also il Pirata ich zweifel langsam an dein fach kenntnisse wie oft schaust du den so fussball im monat Lucio spielt fehlerfrei und effektiv wie kaum ein zweit ich gebe dir recht das der national trainer nicht duldet das lucio oder edimilson ein paar ausflüge macht wir spielen hinten mann gegen mann schau mir oft fusball an aber als fan sieht man seine landsleute immer besser als die andere was in dein falle ja zutrifft ,lucio ist gut aber kein über verteitiger wie nesta oder canavaro emerson würde ich zuhause lassen wir haben mit edmilson und Gilberto silva 3 top leute für diese Position Emerson stört sowieso ganz oft im spielaufabau da er nicht so spielt wie die andere 10 spieler Nesta und canavaro sind gute männer Luci gehört schon in dieser kategorie genau so wie Bordon der leider nicht mitgenommen wird zu wm bei uns werden viele gute spieler zuhause Bleiben Lincoln Marcelinho Bordon aus der Bundesliga Djalminha, Marcelinho carioca ,Denilson ,sei doch froh das man soviel auswahl hat und einige stars doch zuhause lassen muss
Zitat von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 02:32:04Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 02:29:05International war lucio Immer einer der besten also il Pirata ich zweifel langsam an dein fach kenntnisse wie oft schaust du den so fussball im monat Lucio spielt fehlerfrei und effektiv wie kaum ein zweit ich gebe dir recht das der national trainer nicht duldet das lucio oder edimilson ein paar ausflüge macht wir spielen hinten mann gegen mann schau mir oft fusball an aber als fan sieht man seine landsleute immer besser als die andere was in dein falle ja zutrifft ,lucio ist gut aber kein über verteitiger wie nesta oder canavaro emerson würde ich zuhause lassen wir haben mit edmilson und Gilberto silva 3 top leute für diese Position Emerson stört sowieso ganz oft im spielaufabau da er nicht so spielt wie die andere 10 spieler Nesta und canavaro sind gute männer Luci gehört schon in dieser kategorie genau so wie Bordon der leider nicht mitgenommen wird zu wm bei uns werden viele gute spieler zuhause Bleiben Lincoln Marcelinho Bordon aus der Bundesliga Djalminha, Marcelinho carioca ,Denilson ,
es geht darum, dass miroslav klose der beste stürmer der welt ist
jap und maradona ist der beste Handballer
so ich bin dem ganzem hier gar ned mehr gefolgt ... hab telefoniert statt dessen