VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gern geschehen ..Bei dir oder bei mir also ich kann gut massieren ... ernsthaft ...
na dann guschdl ... alles klar ... auf die sanfte art oder doch eher etwas mehr druck dahinter ?mike du kannst ja bei meiner sekretärin nen termin für moorgen machen och komm ITACCA ... sei nicht so ... sei lieb und schreib mit uns naaaa ninifee ..das ist hier wieder ne stimmung , oder ?
Ich kann es nicht leiden brav und lieb zu sein...das lieb und brav sein frauen gegenüber will ich mir abgewöhnen
ich habe da eine spezielle Technik, dazu musst du die Arme auf dem Bauch liegend von dir strecken. Die werden dann mit den Zähnen vom Handgelek bis zum Ellenbogen bearbeitet. Hört sich amüsant an, aber das ist irre cool für dich
@Bomba: trau dich zum Thema Schmerzen: dafür muss ich kein Buch lesen um das zu wissen So oft wie ich mich freiwillig doof selbst verletze, muss ich das ja gut ertragen können @lady: na irgendwo muss ja auch mal was los sein. In Norwegen uns Estland sind schon wieder die Lampen aus
Zitat von: ITACCA am 02. Mai 2006, 22:54:05Ich kann es nicht leiden brav und lieb zu sein...das lieb und brav sein frauen gegenüber will ich mir abgewöhnen hab ich gesagt du solst brav und lieb sein ? ups vbllt nen bissl charmant mach einen auf typisch italienischen macho und alle liegen dir zu füßen