VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mike am 01. Mai 2006, 20:44:48ich verabschied mich schon mal für heute. muss noch was lernen n8Viel spáß
ich verabschied mich schon mal für heute. muss noch was lernen n8
sauber so lern ich auch immer mike nee aber noch nicht mal ein pils kühlt mich jetzt ab...
hehe nee 400 km wollte ich dann doch nicht laufen ;Dlernst du eigentlich fürs abi oder was?
ah ja stimmt da hatten wir uns doch schon mal drüber unterhalten, du kommst doch aus der schweiz, ne? oder wars österreich? nee es war die schweiz stimmts?
Jetzt muß ich aber mal eine Redewendung eines alten italienischen Schauspielers, Totò (hat nix mit der Band zu tun), etwas ändern:Italiani si nasce, non si diventa = Als Italiner wird man geboren, man kann es nicht werden OK der muste sein. Sollte nur ein kleiner Spaß sein. Uns ist jeder willkommen solange er kein Unruhestifter ist. Also Ikki bewerb dich wenn ein Verein frei wird
Zitat von: Diablo am 01. Mai 2006, 22:11:55ah ja stimmt da hatten wir uns doch schon mal drüber unterhalten, du kommst doch aus der schweiz, ne? oder wars österreich? nee es war die schweiz stimmts?nein, es war Österreich PS: hab jetz vor kurzem die Beiträge ausn 2B Forum gelesn von früher da sin echt geile sachen dabei, von dir, meth und mir das warn noch Zeiten ;D
Zitat von: Don Mike am 01. Mai 2006, 22:19:05Zitat von: Diablo am 01. Mai 2006, 22:11:55ah ja stimmt da hatten wir uns doch schon mal drüber unterhalten, du kommst doch aus der schweiz, ne? oder wars österreich? nee es war die schweiz stimmts?nein, es war Österreich PS: hab jetz vor kurzem die Beiträge ausn 2B Forum gelesn von früher da sin echt geile sachen dabei, von dir, meth und mir das warn noch Zeiten ;Dhehe stimmt, damals haben wir noch die 2. ligen gerockt. ich finds echt gut das sich fast nichts verändert hat bis jetzt.PS: verdammt ... österreich, genau....
schlaf gut hey guschdl gleich kommt mein spieltagsbericht....
naja von einem von euch sozusagen eine abwerbung nach Italien
neeee der Pirata wars nicht und du ja auch ned bleiben also ned mehr viel übrig ...
waren da viel Rechtsschreibfehler drin ? dann würd eich auf zocker tippen
nee zocker wars auch ned und das viel Teams frei würden stand auch drinne zb Inter Turinund das gehofft wird dass ich nicht zu sehr an einer horde 33 jähriger schotten häng