VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh du bist gemein i will ned mehr :(jetzt tanz ich nach 3 limoncello auch ned auf der thele ...
Itacca, hast du das gelesen? Articolo
ja und das du das noch ned gelsen hast ahb ich auch verstanden ..und das dus später liest *bäääH*
lool ... und ob ich das vorhatte ...aber nun gibts des ned mehr ...und meine limoncello-flasche behalt ich für mich allen ja und das du das noch ned gelsen hast ahb ich auch verstanden ..und das dus später liest *bäääH*
jaaaaa ... haaa verstehen tu ich so einiges bin ja nicht nur blond sondern auch guuuuuut *hihi*also --- so ...naaaa itacca wie gesagt bleib ma ruhig ausser du wilst unbedingt weg
ach hier wirst du auch geduldet ausser du verkratest das nicht das ich manchmal ne zicke bin jaa ich bin blond na und ?ich weiß ich geb zu viel preis ^^
haha ... du magst blond ... lol ... na wie geil isn das ... *lach*nein sind ned alles zicken ,... und ich nur manchmal ... eher nicht zickig sondenr frech .... und große klappe ...auch in situationen wo man mal den mund halten sollte
weiß auch nicht so genau ... was daran geil is .... bin etwas verplant wie du verstehst was ich mein ?? Frauenversteher ?? nööö das gibts ned ich wollte auf party gehen ... aber werd i ned ... woltle mit ner freundin gehen die geht aber mit anderen leuten die i absolut ned abkann in ne disse die ich erst recht ned abkann ... und meine andere fgreundin will nen gammel abend machen und hofft darauf dass der typ auf den sie scharf ist sie besucht obwohl ich das bezweifel weil er dumm is ...
Nabend Leutchens!Wenn de alles den frauen recht machst, meckernse trotzdem rum ...
Machst dann halt deine eigene Party mit deinen Leuten, di Musik is dann auch nich mehr so wichtig
Zitat von: tututsommer am 28. April 2006, 22:01:18Nabend Leutchens!Wenn de alles den frauen recht machst, meckernse trotzdem rum ... ich muss dir glatt recht geben weil es uns dann einfach zu langweilig wird @Vidukano10neeeein der itacca is kein frauenversteher schon zu viele bierchen??? wie viele denn ?@ITACCAguuut schön dass du mir recht gibts DANKE
das ding is ... ohne eingebildet zu sein oder sonstwas .... hab nun mal meistens einfahc recht ...das tut mir schon immer ganz leid ...
Zitat von: tututsommer am 28. April 2006, 22:01:18Nabend Leutchens!Wenn de alles den frauen recht machst, meckernse trotzdem rum ... @Vidukano10neeeein der itacca is kein frauenversteher schon zu viele bierchen??? wie viele denn ?
looolhey ich bin blond ... da versteh ich dsowas ned ^^ *lacch*ja nein ... ich verstehs schon ... ich sag ja nicht das ich selber recht hab ...wwarte ja immer bis die leut keine ahnung mehr haben was sie erwiedern solln oder sagen ja du hast recht ^^@Viducano10DAS stimmt NICHT ... tzz :( naja oder vllt schon ... aber es ist doch eher so, dass wir so lange drübr weiter reden bis alle vergessen ahben worums geht und wir dann sagen siehste dass hab ich doch gemeint. und daraus folgt dass es wieder darin endet das wir recht haben