VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so das thema besprechen wir ein anderes mal muss jetzt ein Film gucken ich sehe zur zeit kein verteidiger der mit lucio mithalten kann der ist ein Kampfmachsine und wenn brasilien auf Italien im wm treffen sollte werdet ihr das schon feststellen
lucio is inner offensive sicher besser als nesta,aber rein defensiv habens die italiener einfach besser drauf
Zitat von: ikki am 28. April 2006, 20:24:29so das thema besprechen wir ein anderes mal muss jetzt ein Film gucken ich sehe zur zeit kein verteidiger der mit lucio mithalten kann der ist ein Kampfmachsine und wenn brasilien auf Italien im wm treffen sollte werdet ihr das schon feststellen wir putzen euch schon weg ,totti ist wieder gesund und ich hoffe maccarone wird auch mitgenommen und dann können uns nur die nerven schlagen p.s was hast du für ein verein denn ?
italy world champion 2006 abwehr,mittelfeld,sturm perfekt..dazu lippi als coach...da hab ich keine bedenken auch gegen brasilien nicht
Zitat von: Il Pirata am 28. April 2006, 20:27:44Zitat von: ikki am 28. April 2006, 20:24:29so das thema besprechen wir ein anderes mal muss jetzt ein Film gucken ich sehe zur zeit kein verteidiger der mit lucio mithalten kann der ist ein Kampfmachsine und wenn brasilien auf Italien im wm treffen sollte werdet ihr das schon feststellen wir putzen euch schon weg ,totti ist wieder gesund und ich hoffe maccarone wird auch mitgenommen und dann können uns nur die nerven schlagen p.s was hast du für ein verein denn ?Ich hab im fernseh gesehen wie sich totti bewegt...sieht ganz gut aus, jetzt muss er nur noch richtig fit werden für ein 90 minuten spiel mit richtigen einsatz und dann ist das in ordnung !!! Aber Maccarone... ...ist ja ganz gut was der im Uefa-Cup gemacht hat, aber WM-reif ist der sicher net meiner meinung nach !!! Der hat da ja nicht mal ein Stammplatz...und ausserdem bevor ich einen Maccarone mitnehme kommen für mich ganz andere in frage oder wie siehst du das pirata ???
Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:31:11Zitat von: Il Pirata am 28. April 2006, 20:27:44Zitat von: ikki am 28. April 2006, 20:24:29so das thema besprechen wir ein anderes mal muss jetzt ein Film gucken ich sehe zur zeit kein verteidiger der mit lucio mithalten kann der ist ein Kampfmachsine und wenn brasilien auf Italien im wm treffen sollte werdet ihr das schon feststellen wir putzen euch schon weg ,totti ist wieder gesund und ich hoffe maccarone wird auch mitgenommen und dann können uns nur die nerven schlagen p.s was hast du für ein verein denn ?Ich hab im fernseh gesehen wie sich totti bewegt...sieht ganz gut aus, jetzt muss er nur noch richtig fit werden für ein 90 minuten spiel mit richtigen einsatz und dann ist das in ordnung !!! Aber Maccarone... ...ist ja ganz gut was der im Uefa-Cup gemacht hat, aber WM-reif ist der sicher net meiner meinung nach !!! Der hat da ja nicht mal ein Stammplatz...und ausserdem bevor ich einen Maccarone mitnehme kommen für mich ganz andere in frage oder wie siehst du das pirata ???ja dann cassano
Zitat von: Il Pirata am 28. April 2006, 20:32:17Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:31:11Zitat von: Il Pirata am 28. April 2006, 20:27:44Zitat von: ikki am 28. April 2006, 20:24:29so das thema besprechen wir ein anderes mal muss jetzt ein Film gucken ich sehe zur zeit kein verteidiger der mit lucio mithalten kann der ist ein Kampfmachsine und wenn brasilien auf Italien im wm treffen sollte werdet ihr das schon feststellen wir putzen euch schon weg ,totti ist wieder gesund und ich hoffe maccarone wird auch mitgenommen und dann können uns nur die nerven schlagen p.s was hast du für ein verein denn ?Ich hab im fernseh gesehen wie sich totti bewegt...sieht ganz gut aus, jetzt muss er nur noch richtig fit werden für ein 90 minuten spiel mit richtigen einsatz und dann ist das in ordnung !!! Aber Maccarone... ...ist ja ganz gut was der im Uefa-Cup gemacht hat, aber WM-reif ist der sicher net meiner meinung nach !!! Der hat da ja nicht mal ein Stammplatz...und ausserdem bevor ich einen Maccarone mitnehme kommen für mich ganz andere in frage oder wie siehst du das pirata ???ja dann cassano Zum beispiel ja Aber davor noch Inzaghi oder Lucarelli
Also ich halte Lucarelli für einen super ersatz für Luca Toni Die haben sehr ähnliche spielweise !!!Del Piero ist genauso ein muss wie Totti...das ist ganz klar
was issn mit montella?trifft der noch?gg
Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:37:34Also ich halte Lucarelli für einen super ersatz für Luca Toni Die haben sehr ähnliche spielweise !!!Del Piero ist genauso ein muss wie Totti...das ist ganz klar nana...del piero is ne niete,is ne beleidigung den mit totti gleich zu stellen
soooo ich bin wieder da
na mal schaun wen lippi mitnimmt...wann is denn der tag der entscheidung?
Zitat von: Don Romario am 28. April 2006, 20:38:52Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:37:34Also ich halte Lucarelli für einen super ersatz für Luca Toni Die haben sehr ähnliche spielweise !!!Del Piero ist genauso ein muss wie Totti...das ist ganz klar nana...del piero is ne niete,is ne beleidigung den mit totti gleich zu stellen Du hast was falsch verstanden...ich sagte nicht del piero ist genauso gut wie totti, das sieht jeder anders...ich meinte es ist ein muss die beiden mitzunehmen
Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:40:09Zitat von: Don Romario am 28. April 2006, 20:38:52Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:37:34Also ich halte Lucarelli für einen super ersatz für Luca Toni Die haben sehr ähnliche spielweise !!!Del Piero ist genauso ein muss wie Totti...das ist ganz klar nana...del piero is ne niete,is ne beleidigung den mit totti gleich zu stellen Du hast was falsch verstanden...ich sagte nicht del piero ist genauso gut wie totti, das sieht jeder anders...ich meinte es ist ein muss die beiden mitzunehmen ok,scusa aber dann del piero auf die ersatzbank
Zitat von: Don Romario am 28. April 2006, 20:42:03na mal schaun wen lippi mitnimmt...wann is denn der tag der entscheidung?15. Mai
Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:42:46Zitat von: Don Romario am 28. April 2006, 20:42:03na mal schaun wen lippi mitnimmt...wann is denn der tag der entscheidung?15. Mai na dann machen wir am besten am 14. nen extra munkelthrread dafür auf...gg
Zitat von: LadyOfSoccer am 28. April 2006, 20:40:04soooo ich bin wieder da Jaa hiiiiiiiiii...wir haben dich schon erwartet ;D
Zitat von: LadyOfSoccer am 28. April 2006, 20:40:04soooo ich bin wieder da Servus und bentornata
Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:40:40Zitat von: LadyOfSoccer am 28. April 2006, 20:40:04soooo ich bin wieder da Jaa hiiiiiiiiii...wir haben dich schon erwartet ;DZitat von: Don Guschdl am 28. April 2006, 20:42:11Zitat von: LadyOfSoccer am 28. April 2006, 20:40:04soooo ich bin wieder da Servus und bentornata hihi wenigstens 2 die mitbekommen das ich da bin ^^ ich werd so leicht übersehen :(
Wie kann man sowas denn übersehen mein güte Also richtige südländer können das net gewesen sein
Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:47:50Wie kann man sowas denn übersehen mein güte Also richtige südländer können das net gewesen sein ja nee anscheinend nicht Und ihr wollt alle Italiener sein *kopfschüddel*