naja,war ja nicht grad knapp das ergebnis bayern-milan.glaub eher es war ziemlich eindeutig
die mannschaft möcht ich sehen, die zu hause nen unberechtigtes 1:1 kassiert, in der ersten minute des rückspiels nen abseitstor fängt und dann gegen milan zurück ins spiel kommt ...
und in der form wie barca milan niedergerungen hat,hätt bayern garantiert eins aufn arsch bekommen
ronaldinho hätts mit der kompletten bayern abwehr alleine aufgenommen
so wie sich milan präsentiert hat wärn die von allen niedergerungen worden^^
und von ronaldinho hab ich nix gesehen, der pass, der da im hinspiel so gelobt wurde, sowas hab ich früher in jedem spiel von uwe bein zuhauf gesehen
und für meinen geschmack wars die größere leistung an der aktion das tor zu machen, mein lob geht da eher an diesen giuly
im finale werden wir ja sehen ob barca nen tor zustande bringt
ronaldinho kann schonma fürs wm-finale das verzweifeln an lehmann üben ;D
barca stand einfach gut,in allen mannschaftsteilen..und nicht milan wirklich schlecht
so gut stand der tolle fc bayern diese ganze saison nicht,denn ismael is ne mitläuferlusche
hätten sich besser mal edmilson holen sollen als sie die chance hatten,aber dieser bayrische ulli-geizkragen hat mal wieder versagt..
und vorm pass von ronaldinho hat er erstmal wie so oft in beiden spielen gattuso aussteigen lassen,
und der is bestimmt nicht der schlechteste in europa..gg
und lehmann sollte besser mal für die vorrunde gegen costa rica und venezuela üben bevor er von einem finale gegen brasielen träumt
der schwimmt doch nur auf der erfolgswelle bei arsenal mit,den hassen alle da ausser die 3 engländer die nicht mitspielen