Wow,
Italien blüht auf
Finde ich gut
und
für Matteo2003 und Ivo
Matteo2003 Eines kann ich Dir versprechen, die meisten User hier sind froh wenn man etwas von einem "Neuling" liest
Da gibt es keine Häme oder schlechte Kommentare, die Zeiten wo Neulinge als "Besserwisser" abgetan wurden sind längst vorbei.
Ich sehe das Forum als Community, jeder hilft gerne mit Rat und Tat, hier tun sich gerade die Alt-User (Dino wollte ich jetzt nicht schreiben) hervor die ihr Wissen gerne teilen.
Nur Ihr müsst euch schon trauen eure Probleme zu erörtern, keiner von den anderen kann schließlich um die Probleme der Mitspieler wissen.
Wenn Du dann wirklich mal schlechte Kommentare erhältst, dann ignoriere diesen Proll einfach
Mit Bobber's Premium Projekt kann ich jetzt nichts anfangen, lese eigentlich alles im Forum da scheint mir aber etwas entgangen zu sein. Sorry
Projekte um verweiste Ligen bzw. das ganze Forum wieder aufzuwerten werden kommen, dass kann ich Dir versprechen.
Auf die Spieler im Land zuzugehen, hat zumindest hier in Italien ja schon gefruchtet. Echo ist schon mal da
Ivo Ich schreibe auch viel InGame und gebe Dir und auch Matteo recht. Das große Netzwerk wird eher InGame aufgebaut.
Finde ich auch nichts schlechtes dabei, nur wenn Ihr InGame gut mit den Leuten in eurer Liga zurecht kommt, warum redet ihr dann nicht über Siege, Niederlagen, Top oder Flopeinkäufe im Forum? Es würde das Forum a) aufwerten und b) auch Nachahmer in anderen Ligen finden. Das wichtigste ist aber
IHR macht dadurch das Forum interessanter für Leute die auf der Suche nach einem neuen Spiel sind. Denn Bewegung im Forum ist ein Plus bei der Überlegung das Spiel zu spielen. Projektliga wärst Du offen, dann rede InGame mit Deinen Kontakten ins Forum zu schreiben und schon habt Ihr eurer Projekt Liga. Wählt Euren Projektleiter, der News verbreitet, der Spiele bespricht. Habe es oben schon erwähnt, fast alle User hier sind hilfsbereit. Könnt aber auch mit mir in Kontakt treten wenn Ihr wollt