VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wo isser hin? Hpts noch die jugis verkauft vorm abschied
Deine Meinung juckt keinen Verkauf vor Abgang ist verboten, gilt für alle Spieler..
Jupp Prost! Feierabend!
Jungs, was bringt mir eigentlich so ein Physiotherapeut?
Ich bin schon solange dabei und hab noch nie einen Mitarbeiter eingestellt... Wie funktioniert das und was muss ich beachten?
Zitat von: The Gaudi am 19. Juni 2015, 19:17:11Ich bin schon solange dabei und hab noch nie einen Mitarbeiter eingestellt... Wie funktioniert das und was muss ich beachten?Einfach einen suchen."Einstellungsgebühr" (einmalig) bezahlen.Und ab da bleibt er solange bei dir, wie du PA hast/ ihn entlässt.Jeden ZAT zahlst du 15.000KSM$ (nach meist nur 1x bei einer Verletzung einsetzen, hat sich das rentiert^^).
Die Einstellungsgebühr ist immer gleich.Probiers einfach aus mit dem Haken, habs nicht mehr in Erinnerung.Hab dir ja schon lange gesagt sollst einen Physio einstellen. Ist die beste Personalie