VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 19. Februar 2015, 12:42:39Ja ne Sauerei... völlig überteuerte Transfers, übertriebenes Gehalt und dann abhauen ich hoffe er macht meine Roma nicht kaputt
Ja ne Sauerei... völlig überteuerte Transfers, übertriebenes Gehalt und dann abhauen
Zitat von: il Pirata am 19. Februar 2015, 13:01:33Zitat von: DEL PIERO am 19. Februar 2015, 12:42:39Ja ne Sauerei... völlig überteuerte Transfers, übertriebenes Gehalt und dann abhauen ich hoffe er macht meine Roma nicht kaputt Kannst schon mal die Kerze in Sundern aufstellen....
ja das bin ich wohl richtig erkanntkomme direkt aus finnland eingeflogen und hoffe hier was mit dem verein erreichen zu könnenund vor allem international was zu erreichenwünsche euch eine erfolgreiche saison
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
zumindest gab es zuletzt doch wieder einige Anmeldungen!
Ja klar, ist sehr aktiv dort... aber mal sehn wie das weiter geht mit den Absprachen...Khan ist Hammer.. den haben auch einfach mit die besten Jugendzüchter hier trainiert
Achja, bald kommt bei mir auch noch ein Kann!
dachte England oder Deutschland reizt dich
Manager zu Verona hin, paar gute Spieler verkauft und direkt wieder weg