VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es ist wirklich sinnlos... hier noch irgendeinen Kommentar im Italien Forum zu schreiben. Für mich hat sich das nun endgültig erledigt, wie für viele andere auch...!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2014, 12:24:46Hallo...Ich hab rein gar nichts mit deiner Strafe zu tun!?Was soll das denn schon wieder...Das sind Unterstellungen die unter der Gürtellinie sind und warum sollte ich dich dann noch gratulieren, nach alldem was du dir geleistet hast.Du sollst dich woanders beschweren, aber nicht bei mir... Ich stelle meine Spiele ein und lese ab und an im Forum und das wars...Entweder du leidest an Alzheimer oder du bist massimo moratti!!Mit der Zeit verdrängt man einiges wa.. Aber ich werd. immer an diese Farce erinnern!!
Hallo...Ich hab rein gar nichts mit deiner Strafe zu tun!?Was soll das denn schon wieder...Das sind Unterstellungen die unter der Gürtellinie sind und warum sollte ich dich dann noch gratulieren, nach alldem was du dir geleistet hast.Du sollst dich woanders beschweren, aber nicht bei mir... Ich stelle meine Spiele ein und lese ab und an im Forum und das wars...
1.993.502 Beiträge in 11.950 Themen von 525 Mitglieder. Neuestes Mitglied: Mikk
@Sascha und Miles: es gibt ein neues Mitglied im Forum Zitat1.993.502 Beiträge in 11.950 Themen von 525 Mitglieder. Neuestes Mitglied: Mikk
Turin ist frei... als Juve Fan ist das natürlich jetzt ne Überlegung wert
dann muss ich aber meinen Meistertipp überdenken, hätte sonst auf SSS gesetzt
Zitat von: MF am 24. Oktober 2014, 11:08:44@Sascha und Miles: es gibt ein neues Mitglied im Forum Zitat1.993.502 Beiträge in 11.950 Themen von 525 Mitglieder. Neuestes Mitglied: MikkFind ich schön.Es bleibt aber noch das Restrisiko, dass es Schwachkopp Bluedragon ist.
Zitat von: Palit Miles am 24. Oktober 2014, 11:19:34Zitat von: MF am 24. Oktober 2014, 11:08:44@Sascha und Miles: es gibt ein neues Mitglied im Forum Zitat1.993.502 Beiträge in 11.950 Themen von 525 Mitglieder. Neuestes Mitglied: MikkFind ich schön.Es bleibt aber noch das Restrisiko, dass es Schwachkopp Bluedragon ist.Laut dem Verein + Manager ist er es aber wirklich. Oder?