... Das Land ist voll von Neidern und die aktiven im Forum machen entweder nichts mehr oder sind wie kleine Mädchen mit ihren Vereinsthreads umgezogen ...
weisst ... schön langsam fuckt mich das an ...
in jedem post, egal um was es geht, beschimpfst du uns Italo-Manager, und beschwerst dich gleichzeitig, dass keiner mehr wirklich was
Allgemeines von sich gibt.
Nur der grosse DP macht immer alles richtig ... jo sicha
Und ständig werden wir hier allgemein von dir als Heulsusen und Neider betitelt. Hier eine kurze Erklärung dieser Begriffe;
1; der Neider ist jemand, der einem anderen sein Erreichtes nicht gönnt, so wie beispielsweise ein gewisser DP einem der alteingesessensten Manager Italiens dessen Erfolg absolut nicht anerkennt. Wie Triple-S Meister wurde haben aber komischerweise die meisten, ich würde sogar sagen
alle, dir brav zur Meisterschaft gratuliert und einfach zugegeben, dass Südtirol die beste Mannschaft zu der Zeit war. Und wenn
du nun Eier hättest, würdest du nicht ständig diese beschissenen 6 Punkte als Ausrede verwenden, sondern hättest die 6 Punkte schonmal allein in den direkten Partien wett machen können. Stattdessen hast du aber die einfache Variante gewählt, und schlicht und einfach aufgegeben. Selber schuld!
2; die Heulsuse wiederum is einer, der dich monatelang mit dem selben Scheiss zudröhnt. Und so lesen wir hier nun seit gut 3 Monaten ständig von gewissen 6 Punkten und bösen TM's. Sogar zum Pokalsieg musstest du uns selbstverständlich noch ein weiteres mal daran erinnern, besten Dank! Hätts fast vergessen ...
Und nun erklär mir doch bitte, wer in Italien is ne Heulsuse, und wer ein Neider? Ich seh seit Monaten nur noch einen, auf den dies zutrifft.
Bin keiner der gerne Streitgespräche anfängt, aber jetzt is bei mir der Bogen einfach überspannt, denn mittlerweile schwillt mir der Hals an, wenn ich ständig lese, wie jemand andauernd andere bezichtigt etwas zu tun, was derjenige selbst in Perfektion ausführt.
Und wie schonmal erwähnt, hatte immer Respekt und Sympathie dir gegenüber, aber dieser ewige 6-Punkte-Neider-Heulsusen-Bullshit geht mir jetzt echt schon aufn Geist. Auf diese Art und Weise wird sich das Italo-Forum niemals erholen, auch beim besten LM nicht ...
Hab mich ursprünglich echt gefreut, das Interview mit Dudi zu lesen, bis zu dieser einen, uns gegenüber, provokanten Frage (siehe oben) ... echt schade drum ...