VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ne Pizza bitte.
Danke für das kühle Getränk Mik. Einige sind einfach nur.....
Zitat von: Sascha am 11. August 2014, 13:51:34Danke für das kühle Getränk Mik. Einige sind einfach nur.....erzähl
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 11. August 2014, 13:52:32Zitat von: Sascha am 11. August 2014, 13:51:34Danke für das kühle Getränk Mik. Einige sind einfach nur.....erzähl mit vollem Herzen Italiener wie der Pirat und anderen geht Italien am Arsch vorbei.
Ne nicht umschrieben. Sondern klar ausgedrückt.
Mal sehen welcher Verein mich aufnimmt hier zur neuen Saison.Würde mir zwar Leid tun mein Projekt in der Schweiz zu verlassen, da ich nächste Saison die Früchte ernten würde, allerdings würde ich das wohl in Kauf nehmen.
Mal sehen welcher Verein mich aufnimmt hier zur neuen Saison.
Zitat von: Sascha am 11. August 2014, 14:06:52Mal sehen welcher Verein mich aufnimmt hier zur neuen Saison.AS Torino Sport... Kannst dir sogar aussuchen, ob dann in Serie A oder Serie B.
Bin ab Samstag 6 Wochen in ibiza und werde daher wie angekündigt kaum Zeit fürs Forum haben...Wenn euch wirklich irgendwas am Italien Forum liegt, dann bringt euch ein und macht was