VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja.. Bei dir ist das schon extrem..
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zumal der erste Spieltag nun auch gelaufen ist und der Vertrag ausläuft...Oder wird der so lange eingefroren ??
Was haste denn überhaupt verbrockt bzw. was wird die angehängt?
Es geht um Einsatz in der Liga ?? Nicht wirklich ??
Zitat von: The Gaudi am 29. Juni 2014, 21:17:37Was haste denn überhaupt verbrockt bzw. was wird die angehängt? Wettbewerbsverzerrung Nur weil jmd gegen dich scheinbar alles gegeben hat und gegen mich nicht und selbst wenn dem so ist, was hab ich damit zu tun? und seit wann darf der manager nicht entscheiden zu spielen wie er will ( so lang keine absprachen getroffen werden)..
Oh hier brauch ich Popcorn.
Zitat von: Sascha am 30. Juni 2014, 00:13:25Oh hier brauch ich Popcorn.seit dem du wieder am start bist, kommt von dir nur noch schrott... mal sehn ob du iwann wieder was produktives hier leistest oder einfach nur nen sinnloser spammer bleibst
Morgen..... Der Blick auf die Tabelle macht mal wieder Spass - 2:0 Tore und 6 Punkte.Minimalistenfussball.
Tach Spannung steigt, wer bekommt den Stürmer
Zitat von: Don Genova am 02. Juli 2014, 19:10:59Tach Spannung steigt, wer bekommt den Stürmer ... wo gibts Stürmer..??