VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Italien.... Heute Abend Mig gegen Don?Wer wird das wohl gewinnen?.....
Das Team und Heimvorteil spricht für Mikk, die bisherigen Ergebnisse für mich
Zitat von: Don Genova am 28. Juni 2014, 11:23:28Das Team und Heimvorteil spricht für Mikk, die bisherigen Ergebnisse für mich Und die Erfahrung fuer dich....
Moin, heute geht's los... Ich bin gespannt. Hoffe das ich evtl. nochmal aufm TM zuschlagen kann, aber irgendwie geht da gar nichts zur zeit...
Säge ich etwa gleich an deinem Stuhl?
Zitat von: Don Genova am 28. Juni 2014, 18:53:50Säge ich etwa gleich an deinem Stuhl? Die naechsten 1000 ZAT nicht.......danach aber könnte es schon eng werden.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Don Genova am 28. Juni 2014, 18:53:50Säge ich etwa gleich an deinem Stuhl? An meinem probierste ja auch zusägen
Zitat von: DEL PIERO am 28. Juni 2014, 19:03:41Zitat von: Don Genova am 28. Juni 2014, 18:53:50Säge ich etwa gleich an deinem Stuhl? An meinem probierste ja auch zusägen Wohl eher andersrum
Lanti, du musst nicht immer alles kommentieren.Und nun Freibier auf den 1. ZAT
Noch 30 Minuten und das Spiel gegen meinen Ex-Arbeitgeber beginnt.
Man bin ich verpeilt... hab gerade gemerkt, dass ich noch nicht mal die Werbung abgeschlossen hatte...Und meine Spieler, die gehen sollen, hab ich aufn TM ohne SV drauf gestellt... Oh man... die WM und ihre Auswirkungen
Werd richtig neidisch, wenn ich nach Österreich schaue