VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
.... riecht nach ner Menge Bargeld....
Warte auf ne Antwort mik
Zitat von: Sascha13 am 18. Februar 2014, 10:44:06.... riecht nach ner Menge Bargeld....den Duft kenne ich garnicht.
Zitat von: DEL PIERO am 18. Februar 2014, 11:15:02Warte auf ne Antwort mik Stimmt. Ich muss heute abend nochmals das Kleingeld zählen.....aber mehr als 8,5 kommen da nicht zusammen.
@ genova Für cervino reichen dir die 40 mio
....ich besitze gern.
mein schwager ascio gibt ja gas auf den tm
Zitat von: Pirata the $pecial one am 18. Februar 2014, 12:00:42mein schwager ascio gibt ja gas auf den tm freut mich, dass der mal wieder ein wenig aktiver ist.
Piratino wieder bei mir in bella italia
Der hat ja ne schlechte Torquote
Zitat von: Pirata the $pecial one am 18. Februar 2014, 12:44:24Piratino wieder bei mir in bella italia seine einzigen beiden meisterschaften und titel überhaupt hat er aber mit mir gefeiert
Zitat von: DEL PIERO am 18. Februar 2014, 13:55:14Zitat von: Pirata the $pecial one am 18. Februar 2014, 12:44:24Piratino wieder bei mir in bella italia seine einzigen beiden meisterschaften und titel überhaupt hat er aber mit mir gefeiert und dich wird er diese saison abschiessen