VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, Originalversion.Bindestriche geb ich nicht ein, geht ja automatisch ins nächste Kästchen.Es heisst auch, Groß- und Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt.
O und 0 manchmal ?
ruf´bei der Hotline an.
also bei mir funktioniert deine Version
Kann man für den Lappi eigentlich auch ein externes Laufwerk verwenden?
Hol dir nen neuen Lappi, so teuer sind die Dinger nun wirklich nicht.
Bin ja schon kräftig am googeln, aber so gut kenn ich mich da ja nicht aus.Hab mir gerade mal den angeschaut.Acer Aspire V3-571G-73638G75MAKK
Zitat von: Don Genova am 20. Februar 2013, 11:30:13Bin ja schon kräftig am googeln, aber so gut kenn ich mich da ja nicht aus.Hab mir gerade mal den angeschaut.Acer Aspire V3-571G-73638G75MAKK... ich kenn ja nicht deine Preisvorstellung....aber den habe ich: http://www.amazon.de/ASUS-i7-3630QM-Windows-Professional-NVIDIA/dp/B008EJAFWC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1361391630&sr=8-6bin komplett zufrieden...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
aber dafür hättest man auch nen gutes notebook und nen sehr geilen desktop-pc bekommen.... mmhh nunja, wenn man mit lapis alles spielen will
Zitat von: Flamy am 20. Februar 2013, 21:29:40 aber dafür hättest man auch nen gutes notebook und nen sehr geilen desktop-pc bekommen.... mmhh nunja, wenn man mit lapis alles spielen will .... naja.. den Deskop PC hatte ich ja schon.....und ab und zu wollte ich das eine oder andere Game auch mal aufn LapTop spielen..
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Na so ein Höllenteil ist im Moment wegen Hausbau nicht drin.Der hier ists nun geworden http://www.notebookcheck.com/Samsung-305E7A-S03DE.75436.0.htmlHab ihn für 499 Euro bekommen
Zitat von: DEL PIERO am 21. Februar 2013, 18:00:09 dich gibbet ja doch noch.Dachte schon, dass der Club von einem Bot gemanaged wird.....
also auf der seite hat der nur ne bewertung von 79% na ma schauen wie zufrieden du mit dem lapi bist! ^^
Zitat von: Flamy am 21. Februar 2013, 18:15:02also auf der seite hat der nur ne bewertung von 79% na ma schauen wie zufrieden du mit dem lapi bist! ^^Bisher ganz ok, muss mich aber erstmal an die Tastatur gewöhnen und an dieses blöde Windows7. Ich bin XP gewohnt