VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wichtig für Guschdl, Gaze und Corpy Länderduell Finnland - Italien
Kann es sein das die statistiken falsch aufgeführt sind? Höchster Kaderwert liegt bei 20Mio für Genua
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. Februar 2013, 10:08:16Kann es sein das die statistiken falsch aufgeführt sind? Höchster Kaderwert liegt bei 20Mio für Genua Gab heute Nacht einen Bug beim Marktwert bei neu verpflichteten Spielern, daherhat Slater heute Morgen die Marktwerte nochmal durchrechnen lassen. Die Stätistikenwerden immer in der Nacht angepasst. Sollten dann Morgen wieder passen.
Was planste eigentlich für diese Saison?
Dazu brauchst aber noch ein paar junge Spieler.
Wenn ich noch ne gute Entschädigung finde kannst ja meinen Neuling Mäuschen ausbilden^^
Zum Kohle scheffeln darfste nicht wählerisch sein, sonst wird das nichts.
Hast ja bestimmt letzte Saison schon genug angehäuft.
Zitat von: Don Genova am 13. Februar 2013, 11:07:54Hast ja bestimmt letzte Saison schon genug angehäuft.Ne Milliarde bekomme ich diese Saison vllt zusammen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. Februar 2013, 11:09:25Zitat von: Don Genova am 13. Februar 2013, 11:07:54Hast ja bestimmt letzte Saison schon genug angehäuft.Ne Milliarde bekomme ich diese Saison vllt zusammen Dannn schieb mal das Schwarzgeld nach bari rüber !!Hier muss man mit 20 Mille leben
Dann hoffe ich mal, dass die nie investiert werden um uns da oben zu ärgern^^
Dann kannste ja mal dein Stadion aufmöbeln
Hallo Italien hab jetzt den Uc Sora genommen