VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist der Ziel Fred fortlaufend oder gibts da jede Saison einen neuen?
Zitat von: Corpy am 09. Februar 2013, 22:28:56Ist der Ziel Fred fortlaufend oder gibts da jede Saison einen neuen? Die Saisonziele ? Snd jede Saison neu, glaube ich.
Mahlzeit Nicht mal in Ruhe schlafen kann man heute. Faschingsumzug führt nachher wieder vor der Haustüre vorbei
Zitat von: Don Genova am 10. Februar 2013, 12:00:39Mahlzeit Nicht mal in Ruhe schlafen kann man heute. Faschingsumzug führt nachher wieder vor der Haustüre vorbei Schlafanzug anbehalten - Raus - zugucken!
Weiss man schon in welche Liga man als Absteiger kommt? In die A oder B ?
Longhi hat es leider wieder nicht geschafft. Hatte wieder eine super Note 1,94
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Flamy, du kannst ihn ja noch ein bischen trainieren lassen. Longhi nimmt dann halt nur noch beim Fit-Training teil, recht eintönig^^
Hätte dir aber trotzdem die Aufwertung gewünscht. Wäre dann etwas Beruhigendes^^
Bei meinen Gehaltskosten wirds mir generell nie langweilig, dabei könnte ich noch nen Torwart und einen Stürmer brauchen Als Torwart hol ich dann halt meinen Amarentner für eine Saison, womit er dann auch seine Berechtigung an einer Spieler-ID hatte^^
Naja, gütig würd ich jetzt nicht sagen, eher klamm