VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 04. Februar 2013, 09:12:42Den Banner von Gaudi und Parn kann ich auch nicht sehen Ich auch nicht.. ach ja.. viel Glück in Italien Corpy..
Den Banner von Gaudi und Parn kann ich auch nicht sehen
Meine Motivation ist irgendwie im Keller
Zitat von: Don Guschdl am 04. Februar 2013, 16:47:42Meine Motivation ist irgendwie im Keller ....auf dem Rückweg nach oben soll sie eine Flasche Wein mitbringen.
...ich hatte noch ein wenig in Erinnerung, dass auch ein Neuanfang in Liga 3 in Frage kommt.
Dann liegts an unseren Augen^^
Er leistet bestimmt nur Vorarbeit für dich
nah danke schön
Zitat von: Tuete am 05. Februar 2013, 10:08:45nah danke schön Du bist doch so gut wie save. Durch das Pokalfinale bekommen wir ja auch noch einen Qualiplatz dazu.
Corpy, Komamo
Heute Abend drück ich mal dem Guschdl die Daumen, dass er noch nen Qualiplatz holt
wie auch immer das gehen soll bei der Kombination aus Gehalt / Image / StadionDa passen wohl die Eintrittspreise überhaupt nicht?! (fast) das Gehalt stemm ich ja mit 13 Imagepunkten weniger