VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schön wärs^^Ab Dienstag steht Blutwäsche an, wegen meinen Entzündungswerten. Das Ganze 5mal
Hast deinen alten Banner ausgegraben, oder ist der ganz neu?
Tses, Juve Emblem mit torino Schriftzug, Sakrileg
Na dann, auf die Autobahn
Unglaublich wie man hier das Stärkeverhältnis fast ausgleichen kannStärke 706 : Stärke 1097150% +P : 120%6 Chancen : 3 Chancen46,01 % Stärkeverhältnis 53,99 %
macht Juve gerade auch nicht..
Zitat von: Don Guschdl am 19. Januar 2013, 21:04:18Tses, Juve Emblem mit torino Schriftzug, Sakrileg ... ja .. ich weiß....meine Möglichkeiten sind begrenzt....
Sascha, mach dir doch hier ein Wappen Trikots, Wappen, Pokale
Zitat von: Sascha13 am 19. Januar 2013, 21:25:59macht Juve gerade auch nicht.. na endlich...
Zitat von: Don Genova am 19. Januar 2013, 22:14:39Sascha, mach dir doch hier ein Wappen Trikots, Wappen, Pokalekann ich keine Farbe, Form etc. auswählen..??
Doch, du musst nur vorher auswählen welche Extras du willst.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Und dann doch weiterhin das Projekt "starke Truppe"
ahhh.. dir würede ein kleiner "Neubeginn" gut tun
Ich geh mit Genua durch dick und dünn
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.