VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zusammen haben wir diese Saison eine gute Ausbeute gemacht.
Jetzt dürfte aber Feierabend sein, oder lässte die Nachts auch noch durcharbeiten?^^
Na dann muss deine Frau starke Nerven haben, wegen dir und dem Schmutz^^
Ich warte immer noch auf die Papiere zum Baugesuch einreichen
Santiago Mes Da hat einer mal wieder mächtig in die Glückstrommel gegriffen, unglaublich
Na mein zukünftiges Haus. Der Plan vom Architekt ist schon abgesegnet, jetzt muss er nur nochalle Papiere zuschicken.
Zitat von: Don Genova am 28. Dezember 2012, 21:09:01Santiago Mes Da hat einer mal wieder mächtig in die Glückstrommel gegriffen, unglaublich ..du meinst den Käufer..??
So viel Glück hätte ich gerne bei meinem Ausverkauf auch
... bestimmt....kriegst den einen oder anderen zum max. weg..
Zitat von: Sascha13 am 28. Dezember 2012, 21:36:57... bestimmt....kriegst den einen oder anderen zum max. weg.. Wären dann schon 2
Nö. Hier wird man ja über den Tisch gezogen!
Zitat von: Irlisson am 28. Dezember 2012, 21:46:32Nö. Hier wird man ja über den Tisch gezogen! .... niemand wird über den Tisch gezogen.....
Nen armen 15Jährigen Newbie 40Mille aus der Tasche gezogen für nen Spieler, der 200k Wert ist
Zitat von: Irlisson am 28. Dezember 2012, 21:50:55Nen armen 15Jährigen Newbie 40Mille aus der Tasche gezogen für nen Spieler, der 200k Wert ist .... wie gesagt..Transfermarkt -->> eigene Spieler -->> Höchstgebot -->> Summe überdenken -->> Annehmen oder nicht.Bieter -->> egalVerein -->> egalLand -->> egalGrund -->> egalGeld passt. alle zufrieden...
Mein kompletter Kader steht zum Verkauf.
Zitat von: Don Genova am 28. Dezember 2012, 22:38:46Mein kompletter Kader steht zum Verkauf. ..was machste denn mit der ganzen Kohle..??