VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: aininho am 20. November 2012, 22:33:11tut mir leid guschdl, aber Juventus ist schuld dafür dass die Serie A an Attraktivität verloren hat und juve in der europa league würde italien für die Uefa Wertung wahrscheinlich mehr bringen. zudem müssten sie dann wahrscheinlich mit 20-30mio weniger einnahmen rechnen, wonach sie dann auch ein paar probleme mit FFP bekommen würden.als nicht juventino ist man in italien einfach gegen juve, verstärkt seit spätestens 2006 und jedes jahr kommt ein neuer skandal dazu Ich schmeiß mich weg
tut mir leid guschdl, aber Juventus ist schuld dafür dass die Serie A an Attraktivität verloren hat und juve in der europa league würde italien für die Uefa Wertung wahrscheinlich mehr bringen. zudem müssten sie dann wahrscheinlich mit 20-30mio weniger einnahmen rechnen, wonach sie dann auch ein paar probleme mit FFP bekommen würden.als nicht juventino ist man in italien einfach gegen juve, verstärkt seit spätestens 2006 und jedes jahr kommt ein neuer skandal dazu
Jetzt kannst ja 3 - 3 - 4 spielen
Wat, die Tormaschine muss gehen. Schade um den Jung
Jetzt habe ich doch überraschend einen neuen Stürmer gefunden. Der Bursche ist zwar gepusht, aber in Anbetracht der Tatsache das es nicht so viel Angebot gibt auch nicht schlimm.Ich investiere ohnehin nicht so viel zeit in KSM als das mir das so wichtig wäre
der Junge stammt sogar aus deiner Jugend, welcome back
Zitat von: aininho am 22. November 2012, 14:16:57der Junge stammt sogar aus deiner Jugend, welcome backStimmt Damals für 8 Mios verkauft, jetzt für 16 gekauft. Der Name kam mir doch gleich bekannt vor Klasse, dann habe ich bald einen Sturm aus eigener Jugend Doch alles richtig gemacht Man hat ja sonst kaum Freude am Spiel
wahrscheinlich damals auch noch talent bronze und nun talent gold zurück
Diese Jugis sind alle schrott...Wozu soviel geld investieren
Im Karten sammeln bin ich gutLiga 37 x GelbInternational 26 x Gelb, 2 x RotSo langsam ists zum Kotzen
Geld scheffeln scheint immer noch der beste Weg zu sein.
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 24. November 2012, 13:48:58Diese Jugis sind alle schrott...Wozu soviel geld investieren kann ich so nich bestaetigen ^^
nAbend
Ich sehs genau, du spekulierst schon auf meine Spieler Momentan sieht das Saison Saldo aber positiv aus