VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso sollte ich dir gegen einen FRA auch Chancen einräumen bzw dein Weiterkommen erträumen ^^
Die meiste Zeit mit 50%, nur gegen Frosinone hab ich 100% + P gesehen.
Ich hab auch gehofft Als er das 1:1 erzielte, dachte ich nur "verzockt"^^Bei Ascio denke ich aber, er spielt die Saison fair durch
Probieren musst es ja.Ich hab auch ein + von 3 Mio
blöd dass Juve in Front ist, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Zitat von: aininho am 20. November 2012, 21:34:17blöd dass Juve in Front ist, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.Was genau soll daran blöd sein ??Selbst wenn man kein Juve Fan ist, handelt es sich immer noch um eine Italienische Mannschaft ...ich Ahne Schlimmes....
Sind deine Vip-Plätze auch schon vor dem Zat fertig gewesen?Ansonsten sind wohl die Preise noch zu hoch.
Zitat von: Don Guschdl am 20. November 2012, 21:44:02Zitat von: aininho am 20. November 2012, 21:34:17blöd dass Juve in Front ist, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.Was genau soll daran blöd sein ??Selbst wenn man kein Juve Fan ist, handelt es sich immer noch um eine Italienische Mannschaft ...ich Ahne Schlimmes....tut mir leid guschdl, aber Juventus ist schuld dafür dass die Serie A an Attraktivität verloren hat und juve in der europa league würde italien für die Uefa Wertung wahrscheinlich mehr bringen. zudem müssten sie dann wahrscheinlich mit 20-30mio weniger einnahmen rechnen, wonach sie dann auch ein paar probleme mit FFP bekommen würden.als nicht juventino ist man in italien einfach gegen juve, verstärkt seit spätestens 2006 und jedes jahr kommt ein neuer skandal dazu
Der ist ja nett aber etwas teuer:http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=190275
komisch ist auch dass 2524 (von 3000) für unüberdachte sitzplätze und blos 39 (von 3035) überdachte sitzplätze gekommen sind obwohl der preis 19/25 war. zahlt es sich da überhaupt aus überdachte plätze zu bauen?