salve
also irgendwie hab ich schon gar keinen bock mehr auf diese saison und Monza.
vom ersten tag der neuen saison an rennt alles daneben. begonnen hats damit, dass am ursprünglich ersten zat ein 14jähriger argentinier namens 'Crespo' in Monza angeheuert hat mit beinahe 400 skills bei talent bronze, dann der reset, und weg war er. zuletzt kamen 4 braunschuhe infolge
dann gabs plötzlich nur remis gegen teams die bis zu mehr als 20% weniger an stärke aufwiesen. also die spiele bei denen man eigentlich 3er einfahren muss. hinzu kommt dass dieses syndrom auch ins internationale geschäft übergreift. hab echt die schnauze voll was das betrifft. kann ja nicht angehen dass gegen 7-900er teams volles rohr geholzt werden muss um sie zu besiegen. zumal das dauerholzen die mannschaft an den rand der wertlosigkeit führt, was bei Monza in den letzten saisons absolut zutreffend war. nahezu null techniktraining durch dauerballern im internationalen bereich. und der wiederum bringts nur, wenn man mindestens das viertelfinale übersteht. hatte in der CC saison gerade mal 22 mille prämien, bei gehaltskosten von 6,5. und das fürs erreichen des viertelfinals. somit is das internationale geschäft ein reines minusgeschäft, mit ausnahme der jeweils 4 teams die es ins halbfinale schaffen, und somit irgendwie uninteressant. und die europacupsieger kommen auch ständig aus vergleichsweise kleinen nationen, was auch schon langweilig wird. würde gerne mal einen englischen, deutschen oder italienischen sieger sehen. man sollte also bald mal überlegen die starken ligen endlich mal mit besserem vereinsimage zu unterstützen, was ja schonmal angesprochen wurde. jetzt wärs dann mal soweit...
werde in den nächsten tagen überlegen wie es weitergeht. entweder Monza zurück in den Keller führen, was nicht wirklich spass macht, oder eine neue aufgabe suchen, sprich einen anderen verein aufbauen. denn dieses dauergeballere macht so weder spass noch sinn
nix gegen KSM, werde wohl hier bleiben solange meine hand noch die maus bewegen kann
... finds also nach wie vor geil, nur sollten an gewissen stellen endlich mal die richtigen hebel angesetzt werden. und bis das der fall is, werde ich mich möglicherweise wieder zum aufbaumanager 'quasi' degradieren ... mal schaun