Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1839356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #88440 am: 08. November 2012, 17:24:24 »
Da siehste mal, kurzzeitig war er wieder für Geschäfte im Untergrund  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #88441 am: 08. November 2012, 19:13:30 »
Ich fürchte ich werde die 29 Jährigen per SV entsorgen müssen, so tief ist KSM gesunken :juggle:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:La Cantina
« Antwort #88442 am: 08. November 2012, 19:25:08 »
hat doch mit tief gesunken nix zu tun.
Man hat eben durch Jugi+AMA genug Nachschub. Und für mehr Nachfrage würdest du das doppelte an Usern benötigen  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #88443 am: 09. November 2012, 22:42:26 »
stimmt :ja: ... hab in den letzten saisons glaube gerade mal 1 oder 2 Spieler gekauft, ansonsten nur Amas und Jugies hochgezogen .... kosten ja nix ;) ... und um einen starken Verein auch halbwegs bei Stärke halten zu können braucht man leider jeden cent

@Guschdl; vielleicht wirst du deinen Spieler zum Min. los, immernoch besser als SV ... 9 Mille wird dir kaum einer bezahlen --> Rentenwahrscheinlichkeit und ab der kommenden Saison auch Abwertungswahrscheinlichkeit zumindest möglich

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #88444 am: 10. November 2012, 19:38:47 »
@Guschdl; vielleicht wirst du deinen Spieler zum Min. los, immernoch besser als SV ... 9 Mille wird dir kaum einer bezahlen --> Rentenwahrscheinlichkeit und ab der kommenden Saison auch Abwertungswahrscheinlichkeit zumindest möglich

Das werde ich auch versuchen bevor er dann irgendwann entsorgt wird. Ich müsste nicht verkaufen da Geldpolster da ist, aber es wäre auch zu viel Luxus :juggle:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #88445 am: 10. November 2012, 21:09:54 »
7. Spieltag der 1. gelbgesperrte :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #88446 am: 10. November 2012, 22:29:38 »
7. Spieltag der 1. gelbgesperrte :lach:

kann ich toppen ... Rinaldi war schon nach 5 spielen gesperrt :lach:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #88447 am: 11. November 2012, 09:46:29 »
 :motz: Nichtmal da bin ich erster  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #88448 am: 11. November 2012, 21:33:13 »
So Kinners, ich melde meine Mannschaft für den Ligabetrieb einfach ab,scheint ja nichts zu bringen :juggle:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #88449 am: 11. November 2012, 21:37:51 »
Was bringt überhaupt noch was?
Schau mal CC Gruppe 9 das 1. Spiel an :stupid:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #88450 am: 11. November 2012, 21:46:45 »
Was bringt überhaupt noch was?
Schau mal CC Gruppe 9 das 1. Spiel an :stupid:

Ach du Scheiße :geschockt: :stupid:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #88451 am: 12. November 2012, 07:52:46 »
Moin  :kaffe:

Gleich mal zum Wochenstart nen Moralabzug hinnehmen :/

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #88452 am: 12. November 2012, 08:23:03 »
Moin :kaffe:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #88453 am: 12. November 2012, 22:43:12 »
salve :bia:


also irgendwie hab ich schon gar keinen bock mehr auf diese saison und Monza.
vom ersten tag der neuen saison an rennt alles daneben. begonnen hats damit, dass am ursprünglich ersten zat ein 14jähriger argentinier namens 'Crespo' in Monza angeheuert hat mit beinahe 400 skills bei talent bronze, dann der reset, und weg war er. zuletzt kamen 4 braunschuhe infolge :|

dann gabs plötzlich nur remis gegen teams die bis zu mehr als 20% weniger an stärke aufwiesen. also die spiele bei denen man eigentlich 3er einfahren muss. hinzu kommt dass dieses syndrom auch ins internationale geschäft übergreift. hab echt die schnauze voll was das betrifft. kann ja nicht angehen dass gegen 7-900er teams volles rohr geholzt werden muss um sie zu besiegen. zumal das dauerholzen die  mannschaft an den rand der wertlosigkeit führt, was bei Monza in den letzten saisons absolut zutreffend war. nahezu null techniktraining durch dauerballern im internationalen bereich. und der wiederum bringts nur, wenn man mindestens das viertelfinale übersteht. hatte in der CC saison gerade mal 22 mille prämien, bei gehaltskosten von 6,5. und das fürs erreichen des viertelfinals. somit is das internationale geschäft ein reines minusgeschäft, mit ausnahme der jeweils 4 teams die es ins halbfinale schaffen, und somit irgendwie uninteressant. und die europacupsieger kommen auch ständig aus vergleichsweise kleinen nationen, was auch schon langweilig wird. würde gerne mal einen englischen, deutschen oder italienischen sieger sehen. man sollte also bald mal überlegen die starken ligen endlich mal mit besserem vereinsimage zu unterstützen, was ja schonmal angesprochen wurde. jetzt wärs dann mal soweit...

werde in den nächsten tagen überlegen wie es weitergeht. entweder Monza zurück in den Keller führen, was nicht wirklich spass macht, oder eine neue aufgabe suchen, sprich einen anderen verein aufbauen. denn dieses dauergeballere macht so weder spass noch sinn :winken:


nix gegen KSM, werde wohl hier bleiben solange meine hand noch die maus bewegen kann :lach: ... finds also nach wie vor geil, nur sollten an gewissen stellen endlich mal die richtigen hebel angesetzt werden. und bis das der fall is, werde ich mich möglicherweise wieder zum aufbaumanager 'quasi' degradieren ... mal schaun :gruebel:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.239
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #88454 am: 13. November 2012, 00:02:08 »
 :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #88455 am: 13. November 2012, 00:24:04 »
salve :bia:


also irgendwie hab ich schon gar keinen bock mehr auf diese saison und Monza.
vom ersten tag der neuen saison an rennt alles daneben. begonnen hats damit, dass am ursprünglich ersten zat ein 14jähriger argentinier namens 'Crespo' in Monza angeheuert hat mit beinahe 400 skills bei talent bronze, dann der reset, und weg war er. zuletzt kamen 4 braunschuhe infolge :|

dann gabs plötzlich nur remis gegen teams die bis zu mehr als 20% weniger an stärke aufwiesen. also die spiele bei denen man eigentlich 3er einfahren muss. hinzu kommt dass dieses syndrom auch ins internationale geschäft übergreift. hab echt die schnauze voll was das betrifft. kann ja nicht angehen dass gegen 7-900er teams volles rohr geholzt werden muss um sie zu besiegen. zumal das dauerholzen die  mannschaft an den rand der wertlosigkeit führt, was bei Monza in den letzten saisons absolut zutreffend war. nahezu null techniktraining durch dauerballern im internationalen bereich. und der wiederum bringts nur, wenn man mindestens das viertelfinale übersteht. hatte in der CC saison gerade mal 22 mille prämien, bei gehaltskosten von 6,5. und das fürs erreichen des viertelfinals. somit is das internationale geschäft ein reines minusgeschäft, mit ausnahme der jeweils 4 teams die es ins halbfinale schaffen, und somit irgendwie uninteressant. und die europacupsieger kommen auch ständig aus vergleichsweise kleinen nationen, was auch schon langweilig wird. würde gerne mal einen englischen, deutschen oder italienischen sieger sehen. man sollte also bald mal überlegen die starken ligen endlich mal mit besserem vereinsimage zu unterstützen, was ja schonmal angesprochen wurde. jetzt wärs dann mal soweit...

werde in den nächsten tagen überlegen wie es weitergeht. entweder Monza zurück in den Keller führen, was nicht wirklich spass macht, oder eine neue aufgabe suchen, sprich einen anderen verein aufbauen. denn dieses dauergeballere macht so weder spass noch sinn :winken:


nix gegen KSM, werde wohl hier bleiben solange meine hand noch die maus bewegen kann :lach: ... finds also nach wie vor geil, nur sollten an gewissen stellen endlich mal die richtigen hebel angesetzt werden. und bis das der fall is, werde ich mich möglicherweise wieder zum aufbaumanager 'quasi' degradieren ... mal schaun :gruebel:

 :zustimm: momentan null bock  :zustimm:

ich poste das mal in der klagemauer vieleicht bringt das was  :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #88456 am: 13. November 2012, 12:08:37 »
Salve Gaze, kann deinen Frust gut nachvollziehen, wenn auch meine Ergebnisse bisher fast alle nachvollziehbar waren.

Das mit dem Dauergeballere im Internationalen Geschäft und der nicht stattfindenden Techik-Entwicklung der Mannschaft kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist bei mir letzte Saison so gewesen und diese leider auch.

Man sollte die stärkeren Ligen besser stellen.

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:La Cantina
« Antwort #88457 am: 13. November 2012, 17:49:14 »
KSM hat momentan kein Sinn...

....deshalb versuchen wir heute den ersten 3er einzufahren :lol:

Light Blue Manchester

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #88458 am: 13. November 2012, 19:49:55 »
 :rofl: :rofl: :rofl:
0 Punkte gefällt dir wohl nicht in der Statistik

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #88459 am: 13. November 2012, 20:39:30 »

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #88460 am: 13. November 2012, 20:43:48 »
Musst ihn ja nur 1 Jahr haben
Mein neuer http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=235313
So gehts aber schon die ganze Zeit, einfach witzlos.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #88461 am: 14. November 2012, 15:12:50 »
Wenn ich wüsste ob mein Gegner im EC noch volle pulle spielt oder aufgibt :juggle:

Würde mich auch interessieren ob das der selbe Diablo ist der mal in Italien war :juggle:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #88462 am: 14. November 2012, 15:17:20 »
 :nixweiss:

Ich werde auf jeden Fall nicht spekulieren und nochmal Vollgas geben.
Das Risiko ist mir einfach zu groß.

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #88463 am: 15. November 2012, 09:39:00 »
Morgähn  :kaffe:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #88464 am: 15. November 2012, 11:38:30 »
Moin

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #88465 am: 15. November 2012, 18:57:39 »
salve :bia:


also irgendwie hab ich schon gar keinen bock mehr auf diese saison und Monza.
vom ersten tag der neuen saison an rennt alles daneben. begonnen hats damit, dass am ursprünglich ersten zat ein 14jähriger argentinier namens 'Crespo' in Monza angeheuert hat mit beinahe 400 skills bei talent bronze, dann der reset, und weg war er. zuletzt kamen 4 braunschuhe infolge :|

dann gabs plötzlich nur remis gegen teams die bis zu mehr als 20% weniger an stärke aufwiesen. also die spiele bei denen man eigentlich 3er einfahren muss. hinzu kommt dass dieses syndrom auch ins internationale geschäft übergreift. hab echt die schnauze voll was das betrifft. kann ja nicht angehen dass gegen 7-900er teams volles rohr geholzt werden muss um sie zu besiegen. zumal das dauerholzen die  mannschaft an den rand der wertlosigkeit führt, was bei Monza in den letzten saisons absolut zutreffend war. nahezu null techniktraining durch dauerballern im internationalen bereich. und der wiederum bringts nur, wenn man mindestens das viertelfinale übersteht. hatte in der CC saison gerade mal 22 mille prämien, bei gehaltskosten von 6,5. und das fürs erreichen des viertelfinals. somit is das internationale geschäft ein reines minusgeschäft, mit ausnahme der jeweils 4 teams die es ins halbfinale schaffen, und somit irgendwie uninteressant. und die europacupsieger kommen auch ständig aus vergleichsweise kleinen nationen, was auch schon langweilig wird. würde gerne mal einen englischen, deutschen oder italienischen sieger sehen. man sollte also bald mal überlegen die starken ligen endlich mal mit besserem vereinsimage zu unterstützen, was ja schonmal angesprochen wurde. jetzt wärs dann mal soweit...

werde in den nächsten tagen überlegen wie es weitergeht. entweder Monza zurück in den Keller führen, was nicht wirklich spass macht, oder eine neue aufgabe suchen, sprich einen anderen verein aufbauen. denn dieses dauergeballere macht so weder spass noch sinn :winken:


nix gegen KSM, werde wohl hier bleiben solange meine hand noch die maus bewegen kann :lach: ... finds also nach wie vor geil, nur sollten an gewissen stellen endlich mal die richtigen hebel angesetzt werden. und bis das der fall is, werde ich mich möglicherweise wieder zum aufbaumanager 'quasi' degradieren ... mal schaun :gruebel:

 :zustimm: momentan null bock  :zustimm:

ich poste das mal in der klagemauer vieleicht bringt das was  :zustimm:

100% Zustimmung mit dem Unterschied dass ich Deine Motivation auf ein neues Ding nicht teile ;) naja schaun mer mal  :juggle:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #88466 am: 15. November 2012, 20:53:46 »
Oh Mann, meine Fitnesswerte sind völlig im Eimer :wall: :motz:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #88467 am: 15. November 2012, 21:23:15 »
Warum verkauft mir niemand einen guten Italienischen Stürmer :wall: :motz:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #88468 am: 15. November 2012, 21:27:48 »
Wie lange hast Zeit zum Warten? :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #88469 am: 15. November 2012, 21:31:51 »
Wie lange hast Zeit zum Warten? :lach:

Genug denke ich :mrgreen:

Da muss ich wohl hoffen das ich im EC weiter komme und du ausscheidest :lach:

Ne ne, drück dir die Daumen :zustimm: